Sie entwand ihm das Hemd ganz, richtete sich etwas auf und kam neben ihn, so dass sie seinen Oberkörper gut erreichen konnte. Ihre warme hand erkundete jedes Stückchen Haut, und ihre Lippen überzeugten sich von deren Unversehrtheit. Sie küsste ihn sanft und weich, beugte sich irgendwann über ihn und suchte seine Lippen.
Blake wehrte sich in keinster Weise und half ihr noch, als sie ihm das Kleidungsstück abnahm. Sanft wandert seine Hand wieder in Sirgal's Nacken und verweilt dort, als er sich mühelos ein wenig aufrichtet, um ihr auf halbem Wege zu begegnen...
Erst küsste sie ihn sanft, dann aber begann ihre Hand, seinen Körper entlang zu wandern. Sie strich seine Flanke herunter bis auf die Hüfte, wo sie die hand ruhen ließ...
Geniessend liess Blake es zu und erwiederte sanft den Kuss. Seine Hand, welche zunächst in Sirgal's Nacken geblieben war, wanderte langsam an ihrem Körper hinab bis zur Tailie...Sacht bewegte er sich ihr entgegen und machte Anstalten, sie auf den Rücken drehen zu wollen...
Sirgal lächelte. "Was wird das denn?" fragte sie leise, verlagerte das Gewicht und schob ihm ein Knie zwischen seine Beine, so dass sie sich darauf abstützen konnte. So kam sie ein gutes Stück über ihn und vereitelte zunächst das, was er versucht hatte.
Er hielt sofort inne und gab Sirgal nach, indem er sich wieder ganz auf den Rücken legte, als sie über ihm war. Aufmerksam musterte Blake ihr Gesicht. War er jetzt doch zu weit gegangen? Er lächelt verhalten. "...Wenn Du nicht möchtest..."
Seine Augen verloren sich in den ihren. Er wich nicht aus. "...Ich weiss nicht...", grinst Blake schliesslich schief, wobei sein Daumen sie sacht an ihrer Flanke streichelte, "Sag' Du's mir..."
Sie ließ sich nach vorn sinken und kam so leicht auf ihm zu liegen. Ein Kuss verschloss seine Lippen. "Ich möchte nicht, dass Du denkst, ich wolle in Watte gepackt werden...." Sie küsste ihn erneut, verlagerte das Gewicht mehr zu seiner Mitte und provozierte ihn.
Geniessend erwiederte er ihr erneutes Annähern, doch dieses Mal wurde der Grünäugige fordernder, als Sigal ihn derart provozierte und er dann doch recht schnell sehr eindeutig reagierte...
Wie früher am Tag, als sie ihn als einen Geniesser bezeichnet hatte, kam unter einem schiefen Lächeln ein "Schuldig..." hervor. Blake blieb ruhig liegen wie er war- überliess sich ganz und gar ihrem Tun...
Ihre Finger ertasteten unter dem Stoff der Hose das, was da verborgen lag und sich regte. Sie legte die hand darüber, warm und schmeichelnd, und übte dann mit den nach unten zeigenden Fingerspitzen Druck auf die Wurzel seines Schaftes aus. "Dann sollte ich dich von etwas zu viel Kleidung befreien..."