"Darum fragte ich Dich so gezielt nach den Schmerzen." sagte sie in Gedanken. Das, was mit der Kugel in ihren Körper gedrungen war, schien noch andere Auswirkungen auf Sirgal zu haben. Sie hatte eine Vermutung... das konnte zu schwierigen Situationen führen.
"Dann hast Du es also auch gespürt?", fragt Blake schon automatisch auf der gedanklichen Ebene zurück. Er runzelte die Stirn. "Halte mal...Haben wir gerade...Oha...", kam es wieder im normalen Gespräch von ihm.
Er schaute ein wenig hilflos drein. "Ich auch nicht wirklich.", meinte Blake, doch dann bekam seine Miene einen nachdenklichen Ausdruck. "Moment...Vielleicht lag es an dem Schuss...", spekuliert der Grünäugige langsam, "...Die Kugel hat mir eine hübsche Furche durch die Schulter gezogen bevor..."
Er runzelt abermals die Stirn. "Hat Lady Amira die Wunde etwa?...Aber wie ist das möglich?", stammelte er verblüfft, hatte sich jedoch schnell wieder gefangen. "...Wenn es nicht die Kugel ist...Ist es vielleicht was Anderes...", meinte er, "...Was wäre wenn mein Blut zusammen mit dem Geschoss..." Unsicher schaut Blake sie an- wie würde sie reagieren, wenn ihr bewusst würde, was er gerade zu erkennen glaubte?
"Wenn Dein Blut in meinen Körper gelangt wäre?" fragte Sirgal nach. "Es wäre nicht das erste mal, dass so etwas geschieht, Dae..." Aber es war noch nie das Blut eines so magiebegabten Cygnaren.
Er nickte. "Ja, das meinte ich...Hm...Ansonsten fiele mir im Moment nichts Greifbares ein.", gab Blake ehrlich zu. Doch was sollte nun werden? Wie würde sie damit umgehen? Eine derart enge Verbindung hatte er noch nie gefühlt...
Sirgal schüttelte kaum merklich den Kopf. "Vermutlich nur eine Nachwirkung von dem intensiven Kontakt." meinte sie beschwichtigend und legte ihre Hand auf seine. "Weißt Du, sonst müsste ich ja auch einigen Orks oder anderen sonderbaren gestalten alles mögliche nachempfinden können."
Abermals genoss Blake die Berührung, drehte diesmal jedoch seine Hand, sodass er die ihre nun auch seinerseits greifen konnte. "Wahrscheinlich hast Du Recht.", meinte er, da er selbst absolut null Erfahrung auf diesem Gebiet hatte. Er wusste zwar, dass Blut in Verbindung mit Magie und umgekehrt sehr mächtig sein konnte, aber das war's auch schon. Aber trotzdem- Blake liess das Gefühl nicht los, dass da doch mehr dahinter steckte, was auch sein Blick deutlich machte...
"Dass da noch mehr dahinter steckt.", gab er seinen Gedankengang wieder und sah sie auch beim Weitersprechen weiterhin offen an, "Bitte berichtige mich, wenn ich mich irre, doch ich...habe das Gefühl, dass da eine gewisse Verbindung existiert. Ich weiss, das klingt wie ein drittklassiger Aufreisserspruch, trotzdem kommt es zumindest mir so vor..."