Sirgal lächelte bei seinen Worten. "Lass uns sehen, was die Zeit bringt. Ich bin Dir mehrfach sehr nah gekommen und habe Dich aus Ebenen gerissen, die mir eigentlich verboten sind, Dae. Da kann schon so etwas passieren."
In der Küche fragte Fox derweil: "Sollen wir wieder rübergehen? Die Sessel sind bequemer..."
"Wir werden sehen...ja...", entgegnet er und lächelt. Sie hatte Recht- sie waren sich unter besonderen Bedingungen über den Weg gelaufen...
Amira nickte. "Ja- warum nicht.", stimmte sie Fox zu und Charly deutet auf den Tisch und damit die Karten. "Hm- wer hat eigentlich gewonnen?", fragt er grinsend.
Fox deutete auf Charly. "Der da... Nehmen wirs mit?"
Sirgal lauschte einen Moment. Ihr Daumen strich liebkosend über seine Hand und in Gedanken hauchte sie ihm einen Kuss auf... doch das verbot sie sich im Außen. Sie ahnte nicht, dass das, was sie hier so einfach abtaten, ihr große Schwierigkeiten oder Rettung sein konnte.
Blake schloss geniessend die Augen und kostete den Moment voll aus. Er sah sie an und die uralten Worte standen versteckt in seinem Blick, doch auszusprechen, wagte er sie nicht...
Charly grinst breit und Pip nickt. "Klar, warum nicht?"
Scherzend und lachend kamen sie ins Wohnzimmer zurück. Sirgal ließ Blakes Hand unauffällig los und saß so, dass sie sich neben seiner Hand aufstützte. Den Becher hatte sie in der anderen im Schoß. Im Raum hing der feine Duft des Kräuteröls - und Blake hatte das Hemd noch nicht wieder an...
Amira hob schnuppernd die Nase und musterte Blake, wie der da noch oben ohne dalag. "Boa...Massage?", sie guckt zu Sirgal und grinst. "Darf ich auch?", fragt sie mit grossen Augen und deutet in Richtung Behandlungsraum. Pip und Charly wechseln vielsagende Blicke und der Grünäugige schmunzelt.
"Das seh' ich- so zufrieden wie der schaut.", antwortet sie breit grinsend- der Port haute doch ziemlich rein und brachte Amira in doch recht gelöste Stimmung.
Er blinzelte und guckte, als sei er die Unschuld in Person. "Ich doch nicht.", griente Blake. "Sei brav oder ich bind Dich an Deinem Bett fest.", drohte Charly scherzhaft.
Sirgal schloß die Tür des Behandlungsraumes hinter Amira. Sie holte die Matte wieder hervor, legte diesmal aber kein Laken, sondern eine dicke, aus Fellen genähte Decke darauf. "Mach es Dir bequem."
"Danke- das is lieb von Dir.", meinte sie und nestelte an ihrem Gürtel und als der am Haken hing, folgte ihm mehr oder minder rasch die Tunika- jajaja, die liebe Koordination-, ehe sie sich bäuchlings auf die Felldecke legte. An ihre Narben dachte sie nicht- Sirgal kannte die ja, wie sie stark annahm.
Sirgals Blick überflog Amiras Rücken und suchte kurz nach frischeren Verletzungen, bevor sie ihr sanft auch eben jenes Öl auf dem Rücken verteilte. Nach einer Weile frgte sie: "Amira, wie wach bist Du noch, um mir eine Frage zu beantworten?"
"Hm? Wach bin ich schon.", meinte sie. "Nur ein bisschen lustig- der Port von Kyrillas ist toll.", fügte sie mit leichtem Kichern hinzu. "Warum fragst Du?", erkundigt Amira sich halbwegs ernst.