"Ich schau' mal.", meinte Amira und fand in einem Küchenschrank, was sie suchte. Mit einem breiten Grinsen kam sie mitsammt Gläsern an den Tisch zurück und stellte vor jedem eines auf. "Gib' mir bloss nicht zuviel davon- sonst lieg' ich ganz schnell kichernd unterm Tisch, so ganz ohne vernünftige Grundlage.", meinte die zwinkernd zu Kyrillas und setzte sich wieder auf ihren Platz. Pip machte sich daran einzuschenken.
Blake lag ruhig auf dem Bauch und hatte die Arme unter dem Kopf gekreuzt, um sich mit der Stirn darauf abzustützen. Auch er hatte feuchte Spuren auf dem Gesicht, was man aber nicht sehen konnte, so wie er dalag...
Allen wurde eingeschenkt und jeder bekam was er mochte - oder verdiente. Kyrillas lauschte der erklärungen zu Spiel und bald war es in vollem gange. Eigentlich fehlte nur noch das Essen
Als Amira's Magen ein doch recht lautstarkes Knurren anstimmte, guckte sie auf ihren Bauch, legte eine Hand darauf und grummelte halb lachend ein "Ich geh' ja schon nachsehen!" Kurz darauf steckte sie die nase in den Topf und probierte. "Hm...fehlt noch ein bisschen Salz...", murmelte sie vor sich hin und würzte ein wenig nach, um dann erneut zu kosten. Mit Kelle und tiefem Teller in der Hand drehte sie sich schliesslich wieder zum Tisch um, an welchem die Anderen noch sassen. "Futterzeit!", grinst sie und hält den ersten dampfenden Teller in die Höhe, "Wer will?"
Amira lachte herzlich und füllte weitere Teller, um sie gekonnt zum Tisch zu balancieren und vor den Leuten abzustellen. "Wohl bekomm's.", meinte sie grinsend, nachdem sie sich wieder gesetzt und einen Stapel Besteck ebenfalls auf den Tisch gepackt hatte, "Ich hoffe, man kann es essen."
Pip und Charly stimmten dem Grabenkämpfer zu und Amira winkte grinsend ab. "och nu hört aber auf, da wird man ja Rot.", meinte sie und Pip schaute zur Fox. Sacht stupst er sie an, als ihm ihr leerer Blick auffällt. "Alles ok?"