"Ach so... das meint ihr. Ich hatte über Tag Training - und eben war es ein wenig laut, so dass ich schauen kam, was los war. Bei der Gelegenheit hab ich mich kurz der Küche angenommen." Eine harmlose Beschreibung dessen, was sie hinter sich hatte. Doch eine dunkle Tunika verbarg, was man hätte sehen können. Einzig ihre Hände verrieten, dass sie wohl sehr lange ein Schwert in Händen hatte. Schwielen, zum Teil Blasen, manche offen, das Rechte Handgelenk mit einer festen Ledermanschette umgeben.
Er verengte den Blick. "Training?" sagte er kratzig mit einem Sarkastischen Unterton. "Und deshalb siehst du so aus?" er sah sie Fixierend in die Augen. "Faaaaris." meite er dann leise langgezogen.
"hmmm..." brummte er wieder und verengte den Blick. "nau.. bist du nicht." er neigte den Kopf etwas. "für einen ernstfall.. wenns Brennt quasi." er goss sich noch Tee nach und Zucker dazu. "Dann hat mann immer bereit zu sein. aber.. nicht fürs Training." Er sah auf die Hand. "Pferdesalbe fürs Handgelenk und eine einfache Heilsalbe für deine Hände."
"Ich trage die Manschette zum Stützen des Gelenkes, nicht weil ich Schmerzen habe, An'Kin. Und das hier..." Sie drehte die Handinnenflächen nach oben und offenbarte, was Aly'Triss nur im Ansatz gesehen hatte: Daumenbeuge, Handinnenfläche und jeweils unter Klein- und Ringfinger offene Blasen - die allerdings bereits trocken waren. Eindeutig einen Tag alt, und damit weitergekämpft, so dass sich bereits neue, derbe Hornhaut bildete... "... ist schon so gut wie heil." ergänzte Faris.