Langsam drehte er ihm den Rücken zu. AlyTriss Atem ging heftig sein blick war suchend auf den boden etwas vor sich gerichtet. mit einem schwung aus der drehung herraus donnerte er dem Kerl die Faust an die schläfe und schickte ihn in die Bewusstlosigkeit. anschließend stützte er sich an dem Foltertisch ab und ließ den Kopf hängen. Er schnaufte und er dachte nach. Lange nicht Zuhause, ihn Finden... aufgehängt...
War ihr bewusst, da er sich ihrer nicht im klaren war, das er sie förmlich so nicht wahrnahm? Er war verzweifelt, er war gekränkt, er war zu tiefst verletzt und er spührte förmlich wie ihm die Zeit davon rannte.
Ry'Kah bemerkte es. Sie gab Khyl'Lian das Glas, erhob sich und ging zu Aly'Triss. Mit einer sonderbar sanft anmutenden Geste hob sie sein Kinn an und zwang ihn, sie anzusehen...
Sie ergänzten sich in diesem Moment wunderbar... Ihre Energie und Wut gepaart mit seiner unnachgiebigen Härte!
"Deine Frau und Dein Kind sind in Sicherheit, Aly'Triss. Khyl'lian hat dafür gesorgt!" sagte sie aber ganz sanft, die Fingerspitzen unter seinem Kinn ruhend.
Er blinzelte und sein blick brach etwas. 'Izz'Dorl...in sicherheit?' langsam nur ganz langsam nickte er. "Und Rel'Nag?" Er schloss kurz die Augen und entzog sich Ry'Kahs Hand indem er den Kopf zur Seite drehte. "Zuletzt zuhause, aufgehängt," er holte tief Luft. "mir platzt gleich der Schädel."
Er holte tief Luft. "Wahrheitsserum oder entsprechende Gedankenlesende Kräfte wären hier nicht schlecht... Ich ...hab zwar eine Vermutung wo ich wenn als nächstes suchen würde...aber es ist nur eine Vermutung und kann sich so verdammt schnell als böse Falle entpupen."