Er nickte. "Wir sehen wie weit wir kommen! Die Bolzen müssen raus." sagte er und rutschte näher an den Kopf des Weißen, der nach ihm schnappte. "HEY!" grollte er, bevor er spitz und leise wurde. "Diese Unterhaltung hatten wir zwei schon einmal mein Freund!" der weiße schob schräg gehalten den Kopf zu ihm. stupste in grob an und sah dan in Richtung Haus der Gäste. Aly'Triss verstand. "Ich weiß es nicht, aber so wie du aussiehst wirstd du es nicht erfahren wenn du keine Ruhe gibst!" er drükte ihm gegen den Hals direkt hinter dem Kopf. wo er die Meißte Hebelwirkung hatte und dirigierte ihn in das liegen. Grollend und nicht ohne Musikalischen Protest legte er sich ab.
Der weiße grummelte und grollte nur. ein naja.. Musikalischer Groll protest und verlautbarung das ihm das alles hier nicht passte. "Komm ruhig.. er wird dir nichst tun... das läßt Yaru nicht zu." er hielt sich immer zwischen ihr und dem Kopf des Weißen, so das wenn er schnappte sie nicht erwischen würde. Als der dann endlich den Kopf auch abgelegt hatte kniete er aich auf den Hals und hielt den Weißen so fixiert. "So Freie Bahn der kommt jetzt nicht mehr hoch. Passt nur noch auf die Klauen und Schuppen auf. das ist alles scharfkanntig."
Izz'dorl umging Triss und näherte sich der Schulter des Weißen von seiner Rückenseite her. Sie sagte eigentlich nichts, aber die kaum hörbaren Worte ließen sogar die schwarze Stute die Ohren in ihre Richtung wenden. Izz'dorl ließ sich hinter dem Widerrist des Weißen auf ein Knie nieder, dann legte sie ihm mit sanftem Druck die Hand auf die Panzerung...
AlyT'riss bäugte sich vor. "überanstreng dich bitte nicht.." das Liebes schluckte er hinunter. Schleißlich blickte er zu Kharen... "Wie schaut es aus? gibt es Probleme?"
"Ich mache nichts... Es... passiert. Und strengt mich überhaupt nicht an. Es ist nicht meine Kraft..." erklärte sie leise. Izz'dorl warf Triss einen Blick zu. "Pass gut auf dich auf... Tragen kann ich Dich nicht. Dazu bist zu groß..." sie lächelte.
Die Muskeln welche den Flügel bedienten waren von zwei Bolzen durchlöchert die da fest drin steckten. etwa smehr richtung brust war eine Lanzenwunde und hinten war ein Bolzen wohl einfach nur herraus gerissen worden. dazu noch drei Pfeiltreffer über den Hals und die Pobacke verteilt.
Kharen pfiff leise durch die Zähne und widmete sich zunächst der Lanzenwunde. "Einen Eimer Wasser! Schnell..." Sie begann ihre INstrumente auszubreiten und wischte schon einmal mit einem Tuch das Blut an der Wunde weg. Vorsichtig zog sie die Wundränder ein wenig auseinander.
Izz'dorl hatte den Blick auch über das Tier wandern lassen und sah die blutende Wunde, wo kein Pfeil steckte. Sie erhob sich, ging um das Wesen herum und ließ sich wieder auf ein Knie nieder. Sie schrieb mit der Hand ein Zeichen in die Luft über der Wunde, dann legte sie sanft beide Hände darüber. Dabei berührte sie den Weißen kaum...
Der Soldat war geblieben - und lief, um das Gewünschte zu holen. Er kam und brachte das Wasser zu Kharen.
Jhan'afay kam zum Stall gelaufen und blieb vor dem Gatter stehen. Sie sah AlyT'riss und kam ein wenig näher, aber nicht zu nahe an den Weißen. "Jabbuk, die malla Jabbress Yaru wünscht zu wissen, wie es den dreien geht."
Kharen tauchte mehrer Tücher in das Wasser und bereitete dann einen streifen mit der Salbe vor. So allmählich brauchte sie davon Nachschub. Dann wusch sie sorgsam die Wunde aus, entfernte alles, was nicht dahingehörte. Dann legte sie den Stoffstreifen mit der Salbe hinein und verteilte diese in der Wunde. Es würde ein Infektion verhindern. Kharen begann einen Faden in die Nadel zu fummeln. Sie war müde, es war ein langer arbeitsintensiver Tag gewesen.