Tha'Risha war immer noch leicht benommen, der Trank hatte es wirklich in sich. "Selten so gut," schmunzelte Tha'Risha und verzog das Gesicht. "Nein... ich fühl mich beschissen..." Ihre Augen waren noch trüb, es fehlte der Glanz. Sie fasste sich an den Bauch und schluckte, als sie realisierte, was wohl passiert sein muss.
Sirgal strich ihr sanft über die Haare. "Ich konnte es nicht verhindern. Es tut mir leid." Trauer sprach aus ihrer Stimme. "Das Gift konnte Dir zwar nichts anhaben, aber..." sie brach ab.
Aly AlyTriss das nächste mal die augenaufschlug und seine Frau erblickte sah er schon etwas besser aus. Zwar war sein blick noch imme rleicht verschwommen, aber die Übelkeit hatte sich weitestgehend gelegt. ihm war zwar nochimmer leicht schwummrig aber das Gegenmittel konnte endlich wirken ohne ihn auf einer anderen Ebene zu belasten. Er sah ihr einfach zu so wie sie da saß und dankte der Mutter in Gedanken das er da erleben darf.
IzzDorl hatte eine Hand auf dem Bauch liegen, den Kopf nach hinten angelehnt und die Augen geschlossen. Ihre Andere Hand lag neben Aly'Triss Wange auf dem Kissen. Schale und ein feuchtes Handtuch, dass leicht nach Kamille roch, standen außer sichtweite unter dem Bett.
vorsichtig drete er etwas mehr zuihr und sah sie aus verschwommenen Augen an. Er konnte zwar nicht alles sehen, aber das was er sah gefiel ihm. er lächelte zart und wieder schob er krabbelnd seine Hand ihr entgegen bis er sanft diese auf ihren bauch legen konnte. das machte er in letzter Zeit, wenn er die Changse dazu hatte, immer besonderst gerne.
Sie hob die Lider und lächelte ihn zärtlich an. Dann beugte sie sich ein wenig vor und strich ihm über Stirn und Haare. "Magst Du etwas trinken?" Er hatte viel Flüssigkeit verloren.
Er wollte was sagen, aber die Stimme blieb weg. nach einem verhaltenen Räuspern dann meinte er leise. "Gern." er beobachtete sie und dann sah er auch mal auf den Zettel in seinen Fingern. "Bewahrst du das auf?" fragte er leise.
T'risslay war herangekommen. "Kann ich etwas holen?" fragte sie leise, ohne wirklich an das Lager heranzutreten. Sie wollte Hilfe anbieten, ohne zu stören.
Izz'Drol nahm ihm den zettel sanft aus der Hand und schob ihn unbesehen in ihren Ausschnitt. "Mach ich."
Er linste zu Trisslay un Izz'Dorls rücken. Hmm zwei weiber in aussicht..." sagte er leise. "Drei Weiber in Aussicht..." korrigerte er und strich mit einem Finger über Izz'Dorls bauch. "ich bin im elysium..." er grinste.
T'risslay grinste in einer Mischung aus Verlegenheit und Schabernak. Sie verkniff sich einen etwas dereberen Kommentar und fragte leise: "Was mögt ihr denn trinken?"
Izz'Dorl lachte einfach nur. Es war befreiend und ehrlich, aus tiefstem Herzen und wie eine Erlösung.
er seufzte und war froh Izz'Dorl so lachen zu sehen. das war gut! Soviele Sorgen waren nicht gut für das Kind. "wasser?" sagte er und blickte Trisslay an. "Namensfetterin..." er schmunzelte.