"Ich kann nicht klagen - Behütet und beschützt, bekleidet und ...ganz im Ernst - mir - uns geht es gut, Liebes." Sie lächelte, glücklich darüber, dass er wieder dummes Zeug im Kopf hatte.
Sirgal reichte ihr einen Arm und meinte: "Ein starkes betäubungsmittel - und das war gut so." Sie hob den Kopf und horchte. "Es ist so weit." Sirgal ging zur Tür...
Tha'Risha zog sich am Arm in eine sitzende Position und hätte sich am liebsten erstmal übereben. Sie unterdrückte den Schwindel und nickte, als Sirgal rausging. Dann stand sie auf und fragte sich, wo ihre Beine hin waren. Sie hatte kaum Gefühl darin und auch ihre Knie waren wackelig. Aber sie würde sich nicht die Blöße geben, da rumzuliegen.
Izz'dorl streichelte ihn weiter, bis er wieder schlief.
T'risslay hatte den Becher im Flur schenll abgesetzt, wieder einen Dolch in der hand und stand im Schatten neben der Küchentür. Sie wartete ruhig ab, was da passierte.
Sirgal ließ die beiden Männer ein. Tha'Risha saß ja angezogen und in Decken gewickelt auf dem Behandlungstisch... "Hier ist sie." Sirgal wies auf die offen stehende Tür.
Ansonsten war es still im Haus. Nichts deutete auf die Anweseheit anderer hin. Nur ein paar Glasscherben lagen im Flur.
Die Scherben wurden Wegignoriert.. Auftrag war tha'Risha abholen und das wurde gemacht. Die zwei kamen herrein und grinsten Tha'Risha breit an. "Ah ja.. war klar oder?" Beide griffen beherzt zu und zwangen sie auf ihre Schultern abgestützt auf ihre Arme. Sie griffen hinter ihren hintern durch und schon saß sie zwischen den Beiden und wurde so hinaus getragen. naja das war der Plan.
Sirgal sah es, legte sich einen einen Arm quer über den Leib, stützte damit den anderen Ellenbogen und vergrub das Gesicht in der Hand. 'Oh je...' Naja - sie hatten keine Ahnung. Aber Tha'Risha sollte keine Schmerzen mehr haben - zumindest nicht da, wo sie saß.
Etwas erhöht auf dem Dach der Stallung lag Giro flach auf dem Bauch, eine Armbrust im Anschlag und wartete.
Das war ein Grinsen, wo sie nur hätte reinschlagen können. Der Plan hätte auch funktioniert, wenn sie sich nicht gewehrt hätte. Naja, das wehren war nicht unbedingt effektiv, da sie einfach völlig fertig war. Aber anfauchen ging immer :"Erstens, verkneift euch eure dämlichen Kommentare und zweitens ich kann alleine gehen... denk ich."
"Seid ja vorsichtig..." Sirgal ließ die Hände sinken und brachte das Dreiergespann zur Tür. Ihre Stimme war ernst und sie überhaupt nicht zu Späßen aufgelegt, was auch sehr deutlich wurde.
Tha'Risha knurrte um sich herum und schnaubte nur. "Das hat noch ein Nachspiel...", fauchte sie leise und hörte auf, sich zu wehren. Weichbrötchen? Ha!
die Beiden verfrachteten Tha'Risha in den Wagen. der wurde hinter ihr geschlossen. Einer kam jedoch nocheinmal zu Sirgal zurück. "MyLady lässt ausrichten, das ihr, so ihr Zeit findet, einmal ihr Gast sein sollt."
"Oh - das geht ja auch höflich..." schmunzelte Sirgal. "Ja, das werde ich gern tun. Gebt mir ein paar Tage Zeit. Und bitte: seid Vorsichtig. Sie hat Verletzungen, die man so nicht sehen kann." fügte sie dann ernst hinzu. Man sah Sirgal an, dass der tag nicht sehr entspannend gewesen sein konnte.