Rel'Nag schmunzelte. "Dann wäre noch zu klären, was die Ausbildung alles umfassen soll... Einigen könnte auch ein etwas umfassenderes Wissen bezüglich Wundverorgung nicht schaden."
Khyl'Lian lehnte sich zurück. "Jhan'afay und Tha'Risha würde niemals gut gehen." Er massierte sich die Nasenwurzel. "Was genau soll denn Inhalt der Ausbildung sein?"
Er schüttelte den Kopf. "Das allein wird Tha'Rishas Kraft nicht kanalisieren." sagt er knapp und wirkte dabei nachdenklich. "Scharfschützen und Einzelkämpftraining wäre da eher etwas das entsprechend Gedult und Ruhe abverlangt. Sie muss lernen für alles den richtigen Zeitpunkt zu finden. Und wenn sie ein Problem mit JanaFay hat, wäre das die Gedultsprobe. Vieleicht nicht von Anfang an, sie muss erst zur Ruhe kommen, aber später...."
Rel'Nag sah auf. Er hatte doch nicht vor, einen Heilerkurs zu veranstalten... "Wenn sie auf sich allein gestellt sind, und nicht mal eben nach einem Heiler brüllen können - dann ist es sicher auch sinnvoll, etwas mehr als 'Drück mal das Tuch da auf die Wunde' einzubeziehen. Mehr sollte das nicht heißen. Aber... es gilt noch ein Problem zu lösen." Er sah Khyl'Lian an. "Wie birngen wir den einzig geeigneten dazu, die Aufgabe zu übernehmen?"
Khyl'LIan hob die Augenbraue. "Ich mache mir da eher Sorgen um Tha'Risha, Jhan'afay ist ein ganz schönes Miststück. Sie drangsaliert gerne. Es würde für beide eine echte herasforderung sein. Und vor allem für den Ausbilder."
Er seufzte. "...sag es doch einfach gleich das du meinen Hintern da haben willst und rede nicht um den heißen Brei herum." Er sah ihn an. "Du weißt das ich im Ruhestand bin und eigentlich eine..naja dem Ruhestand angemessene Aufgabe inne habe."