Sein Blick blieb an dem nicht sehr begeistert erscheinenden AlyT'Riss hängen. "Ich will Dich nicht einfach überrumpeln... aber ich würde mich freuen, wenn Deine Einschätzung und Erfahrung ebenfalls in die Umsetzung Deines Vorschlages einfließen würden."
"Dann lasst uns in einen der kleineren Räume umziehen. Hier ist mir die Liegenschaft zu offen." Er zog an der Klingelschnur, wartete, bis einer der Bedienstetn kam und gab kurze, leise Anweisungen. Wenig später brachte man die drei Männer in einen Raum etwas den Flur entlang, der nach hinten gelegen war. Gemütliche Sessel standen um einen niedrigen Tisch herum. Man hatte Pergament und Schreibzeug bereitgestellt und frische Getränke waren auch dort. Rel'Nag hatte eine Kanne Tee aufsetzen lassen. Auch eine Platte mit kleinen Gerichten war beriets vorbereitet.
AlyT'riss wartete bis die beiden Ranghöheren ihren Platz gewählt hatten dann betrachtete er sich die Runde. Irgendwie eine verkehrte Welt aber andererseitz wiederum nicht. Je höher das Alter desto niedriger der Rang. Er nahm sich Tee, wollte vermeiden für den morgen einen Kater zu kriegen, aber er As auch etwas, wenn auch nur wenig. Gemütlich setzte er sich entspannt in den Sessel. lehnte auf einem Ellbogen auf der Lehne und hatte locker sein "altes Knie" etwas ausgestreckt.
Er dachte kurz nach. "Die Namen und fähigkeiten der Personen sind für mich sehr begrenzt, aber ich denke du kannst dir vorstellen, wen ich vorschlagen würde." sagte er zu Rel'Nag.
er grinste. "nicht ganz ich spreche nur von Warzag. Die Beiden anderen Aelkri haben zwar Power, aber da hört es so langsam auf. Warzag ist anderts." er sah von Rel'Nag zu Khyl'Lian. "wenn Rel'Nag Faris für fähig hält sich dort zu bewähren. so schließe ich mich dem an, da ich sie während der Angelegenheiten im Tunnel nicht wirklich bewerten konnte."