Er spann den Faden etwas weiter. "Nur ein Vorschlag. Stellt einen Sondertrupp zusammen für Spezielle Aufgaben, welcher entsprechend erst ausgebildet werden muss, lasst ein paar Drow sich dafür bewerben und siebt unter ihnen kräftig aus, bis da nur noch eine Handvoll dabei ist und bei der Handvoll muss Tha'Risha dann mit integriert sein. Drillt diesen Trupp dann speziell auf ihre Schwäche. Legt sämtliche Ausbildungskritärien darauf aus. Der Ausbilder welcher da oben steht, ist damit zwar nicht ihre alleinige Führungsperson, aber die Person muss besser als sie sein, so das sie auch begreift, das er ihr etwas beibringen will und ihr einen Weg vorgeben will, dem sie folgen soll und wo es eifach kein drum herum gibt. Wichtig ist auch ihrer Agressivität und ihrern Impulsen eine richtige Bahn vor zu geben, wo sie die ganze Energie die dahinter steckt effizient entladen kann und ich denke, das ist nicht gerade wenig was da in ihr steckt." er neigte den Kopf etwas. "Wer auch immer an der Position stehen wird... es ..wird nicht leicht. Fingerspitzengefühl ist dort gefragt. Nur mit Zuckerbrot und Peitsche kommt man bei ihr glaube ich nicht so ganz durch, zumindest ist das mein erster, wenn auch nur recht oberflächlicher Eindruck. Mir fehlt einfach noch das Wissen um das eigentliche Kernproblem..." Er lauschte als er die Kreischer hörte und drehte den Kopf in Richtung Stall. Er lauschte nach oben, ob Yaru herunter kam, nichts. Mit einem unheilahnednen Blick sah er zu Rel'Nag. "Lady Yarus Pferde." meinte er nur kurz.
Rel'Nag hatte aufmerksam zugehört. Eigentlich kamen wirklich nur er selbst oder der Alte in Frage... Der Schwertmeister runzelte die Stirn, als Aly'Triss die Pferde erwähnte. "Willst Du nachsehen gehen?"
Er ging los und meinte nur. "Deine Entscheidung. Ich kenne die fiecher und ich weiß das sie verdammt noch eins gefährlich sind." er seufzte udn ging zum Stall hinüber.
Rel'Nag zog nur eine Augenbraue hoch und ließ den Älteren gehen. "Wenn er meint..." sagte der Schwertmeister nur zu Khyl'Lian. "Wie geht es Dir?" fragte er dann sanfter nach.
"Hey..." Rel'Nag legte ihm die Hand auf die Schulter. Die Idee ist denke ich die Einzig sinnvolle Lösung. Wir hatten ja bereits damit begonnen, die Elite für die Selvetarm-Garde auszusieben. Außerdem hatten wir uns schon einmal über eine Sondereinheit ausgelassen, erinnerst Du Dich? Dies wäre genau die richtige Gelegenheit."
AlyT'riss kam den Flur entlang auf den Saal zu. Yaru stand auf der Balustrade.
"und?" fragte sie. "wan kriege ich mein Information." Er seufzte. Nicht hier meine Liebe.. nicht hier...ich.. muss erst einiges in den griff bekommen, aber ich werde es dir mitteilen." Yaru nickte und verschwand in ihrer Kammer, das Schloss knackte und sie zog sich zurück.
"Ich denke Ry'Kah wird sie ihr erst dann wiedergeben, wenn Tha'Risha such gefangen hat..." sagte Rel'Nag leise. Er stand immernoch bei Khyl'LIan, die Hand auf dessen Schulter.
AlyT'riss hatte den Flur hinter isch gebracht und betrat nun den Saal wieder. Die Hand Rel'Nags auf Khyl'Lians Schulter bestätigte nur etwas, was er mit einem kurzen heimlichen Lächeln bekundete.
Auch wenn Rel'Nag der Ältere und wahrscheinlich durchaus erfahrenere war, so hatte man damals doch Khyl'Lian als ersten Hauptmann und Befehlshaber der Truppen nach Gullminne abgestellt. Rel'Nag war wegen Ry'Kah mitgegangen - damals noch alles andere, als mit ihr liiert... Und er war für Khyl'Lian so etwas wie ein Mentor. Auch zwischen diesen beiden Männern lagen gut einhundert Jahre Altersunterschied. Manchmal nannte der Jüngere Rel'Nag scherzhaft 'alter Mann'... "Sie wird sich fangen, ganz bestimmt."
Khyl'Lian nickte nur. "Vielleicht ist es wirklich das beste. Was für eine Truppe schwebte dir vor, abbil." Er begrüßte AlyT'riss mit einem freundlichen Nicken.