Er führte AlyT'Riss in ein bestens eingerichtetes Labor, in dem verschiedenste gläserne Kolben schimmerten, in denen er bereits einiges an Flüssigkeiten zum köcheln gebracht hatte. Außerdem standen unterschiedliche Kräutermischungen bereit, die mit kleinen Kärtchen versehen waren, auf denen die Inhalte standen.
AlyT'riss blick glitt über das Zutanenregal und er schmunzelte. Er ging zu einem Waschbecken, nahm sich Seife, krempelte die ärmel hoch und wusch sich die Hände sowie ein gutes STück vom Unterarm.
Er nickte und konnte sich einen Scherz nicht verkneifen. "Aaaasanque...!" trällerte er brummbärig. bevor er, mit der Tunika übergezogen und eingezogenen händen zu ihm hingewatschelt kam und geküzellt lispelnd piepste. "Meißter meißter" er grinste
"Schau..." Kar'Yann erläuterte, was er mit der Blutprobe vorhatte, um sie zu analysieren und in ihre Bestandteile zu zerlegen - es war eine Mischung aus Magie und Alchemie...
er seufzte. "Den Magischen Teil übernimmst du, ich richte dir her was ich Alchemistisch ausrichten kann." im geste dachte er jedoch an Izz'Dorl. "das Abendessen wird wohl warten," sagte er leise für sich.
Er sah ihn an und schmunzelöte, jezt war er derjenige der ihm dankend zunickte. Er ging an die Arbeit und erwies sichdurchaus als fähig, auch wenn das gebiet etwas neuer war, da er sich hauptsächlich auf Gifte spezialisiert hatte, so waren doch die Grundlegenden Dinge stets gleich.
"Bwael. Das ist auch besser so. im moment kann ich es nicht sicher unterbringen, aber das sollte ich sehr bald änern." er seufzte und arbeitete weiter.
AlyT'riss bereitete die Probe die Alcemistisch aufgewertetw erden sollte soweit vor das die unterschiedlichen Prozesse in gang gesetzt werden konnten. danach war erstmal nur abwarten angesagt.
"So abbil. Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt das ich mich erstmal zurückziehe." er schmunzelte und sah kurz zu ohm rüber, während er die lezten Schrauben festdrehte. "da wartet ein Herzblatt darauf Essen zu gehen und mein Magen sowieso." er ging wiederum zum Waschbecken hinüber und wuschsich ordentlich Unterarm und Hände. Mit dem handtuch sich abrubbeldn drehte er sich um.
"Hm hm... Geh nur..." Kar'Yann war völlig in die Analyse vertieft und sah Triss kaum. Sie erforderte seine volle Konzentration. "Bel'la dos, abbil..." sagte er noch, bevor er in völliger Kontentration versank.