Besorgnis lag in seinem Blick und der Ausdruck war sehr sanft. Er sagte nichts, hielt sie nur und genoß einfach die Berührung ihres Körpers, ihre Nähe.
Ihr Blick wurde traurig. "Was auch immer dich dort hin...verschlagen wird." sagte sie leise. "folge nicht dem Schatten in die enge Gasse welche ein Schwarzer Eber markiert." sagte sie.
Sie schüttelte sanft den Kopf. "Merke es dir!" sagte sie fast flehend. "Ein schwarzer Eber... darunter oder dahinter eine enge Gasse.. ein Schatten, du folgst ihm nicht!" wiederholte sie.
Sie bemerkte siene fragende Haltung, die AUgen verrieten ihn. "Glaube mir Dur'yl. Ich kann Dinge sehen... die.. " sie seufzte und hustete kurz. "..die deinem Auge noch verborgen sind oder verborgen bleiben." Sie blickte ihn wieder forschend an. "denke daran und das was ich gesehen habe wird vieleicht nicht geschehen." sagte sie noch, sehr sehr leise.
Ihr blick wurde wärmer und sie schloss für eine Weile die Augen. "xas. " sagte sie leise und blickte Ayan auf seiner Schulter an. Sie fragte sich was er da machte. verwarf den Gedanken jedoch wieder. Ayan war einverstandne das der Dor bei ihr war udn damit war es dann gut! Sie lächelte kurz so warm und weich wie er es nun schon öffters bei ihr gesehen hatte. "Wer bist du Dur'yl ... Sargtlin aus dem Hause ArabGym?" fragte Ril'afay erneut und wiederholte damit die Frage mit der das alles dort seinen Anfang nahm.
Sie hob eine Augenbraue und ihr sanftes lächeln blieb. "so.. ohne Rüstung?" sie lisnte auf die Lederrüstung die er trug. und sah ihn dann auffordernd an. "versuch mir nie etwas vorzumachen... ich fühle es sowieso!" sagte sie ganz leise und schmunzelte sanft.
Es war nur noch ein Teil der Rüstung - den Torso hatte er abgelegt, ebenso wie die Armschienen, um sie beim Tragen nicht zu verletzen. Es war noch ein Leibring, der seinen Bauch schützte, Beinschienen und ein aus weichem Leder bestehendes Rockteil, dass die Reste ausmachte. "Ich... etwas vormachen? Ele*?" Seine Überraschung war echt. Ihm war wirklich nicht klar, was hier vorging.
Ril'afay schloss die Augen und lehnte sich ganz gegen ihn. "..ich kann es fühlen Dur'yl." sagte sie leise und sanft, während sie die zu oberst liegende Hand schwach zu ihm hin schob und auf sein herz legte. "...ich kann das hier fühlen."