Ril'afay lächelte und schloss die Augen. "frag nicht..." sagte sie sanft. "ich würde es nicht dulden wenn deine.... deine gegenwart nicht...angenehm wäre..."
Ril'Afay wusste mehr über das, was in seinem Herzen vorging, als er selbst. So zog der Krieger sie sanft ein bisschen näher an sich und atmete den Duft ihrer Haare ein - genoß einfach, ohne zu fordern oder zu bedrängen. Es war schön, sie einfach nur zu halten und bei ihr zu sein. Er schloß darüber wieder die Augen.
Ril'afay schlief darunter wieder ein. Und Ayan... der machte sich einen Spaß daraus Spinnenfäden zu weben, die um die beiden herum gingen, bevor er sich Ril'afay bewachend zu ihr zurück zog und beobachtete was das andere Nesst machte.
Der einzige, der irgenwan herrein schaute, als beide mehr oder minder schliefen war Aunrae, aber sie sah nur kurz vorbei ob alles in Ordnung war und lächelte sanft als sie Dur'yl so bei Ril'afay sah. Leise wie sie immer zu Fuß war und unscheinbar zog sie sich wieder zurück und ließ die Beiden alleine.
Er kuschelte sich ein wenig dichter an Ril'Afay und jetzt wurde ihm bewußt, dass dies sehr angenehm war - und dass er es nicht missen wollte. Dur'yl sehnte sich regelrecht nach ihrer Nähe, und erkannte schließlich, dass er sich in die junge Drow verliebt hatte...
Aunrae hatte sie noch gut eine Stunde für sich alleine gelassen, als sie beim näcshten mal ganz offen das Zimmer betrat, bevor es jemand anderes tun würde. sie stand plötzlich im Zimmer und sah Dur'yl an. "Es wird Zeit das sie etwas isst und... du auch." meinte sie. "ihr seit seit 6 Stunden hier." sie schmunzelte. "Du siehst fragend aus?" Ril'afay schlief ungerührt sie hatte AunRaes eindringen nicht mitbekommen. ihre kleine Nase rümpfte sich kurz, das war auch alles was sie an Regung zeigte.
Er löste sich sanft von Ril'Afay und legte sie sacht auf das Lager hin. Dann reckte er die steif gewordenen Schultern und senkte den Blick. "A dos quarth, malla Jabress." Er erhob sich und holte etwas zum Essen für Ril'Afay zum Bett. den Kommentar wegen seines fragenden Blickes ignorierte er.
Aunrae schmunzelte als sie ihn mit einer Portion herreinkommen sah. "Na das wird schwerlich für Euch beide reichen." sagte sie hauchzart. Sie hatte eine Augenbraue hochgezogen und sich nicht vom Fleck gerührt. Ril'afay hjatte abermals ihre Nase gerümpft als Dur'yl sie abgelegt hatte und diesmal blinzelte sie und öffnete die Augen. "hm?" sah sie ein wenig auf und blickte genau auf Aunrae, die sie ansah und nickte. Ril'afay bekam einen rötlichen schimmer über den Backen und wurde noch etwas Dunkler im Gesicht. AunRae lächelte. "Wenn du noch etwas benötigst Ril'afay...frag mich wegen allem!" sie sah sie bei lezterem eindringlich an.
Dur'yl kniete bei Ril'afay nieder und brachte ihr Becher und Teller, den er zunächst mit einer kleineren Portion gefüllt hatte. "Ihr müsst etwas essen, malla Jabress..."
Aunrae lächelte breit und zog sich heimlich still und leise zurück, zumindest bis zwei räume weiter, wo sie die Hausheilerin antraf. "es geht ihr gut!" war Aunraes Kommentar. "Das habe ich zu entscheiden...Aunrae!" "es geht ihr Gut!" sagte Aunrae wieder sanft. "Geh zur seite Aunrae NA LOS!"
Ril'afay sah etwas erschrocken auf, als die scharfen Worte von dort kamen. Sie richtete sich etwas auf und blickte zum Vorhang um durch einen grellen Lichtschein gestraft zu werden welcher in den Raum eindrang.
Die Haushelerin kam herrein. "Ah wir sind wach." der Blick der Heilerin viel auf Dur'yl. "Was habt ihr hier noch zu suchen?" wurde sie bissig. Ayan war auf Dur'yls Schulter geklettert und raschelte fauchend in Richtung der Heilerin. Ril'afays Blick wurde düster. "Es ist Mein Wunsch!" sagte sie leise und noch etwas schwach.
"Malla Launim - man beorderte mich her, um der Jabress zu diensten zu sein." Dur'yl kniete noch immer, hatte den Kopf gesenkt und sich der heilerin zugewandt.
Sie betrachtete Ayan auf Dur'yls Schulter und ignorierte Dur'yl.Ihr kopf ruckte beleidigt ui Ril'afay herum, als Ayan sie mal wieder anfauchte. "Hast du Deine Medikamente genommen? Kar'Yanns Trank?" sie gab sich fürsortglich. Ril'afay sah sie trozig an. "Xas, habe ich." antwortette sie und die spannung zwischen den beiden Frauen war durchaus zu spühren. Auch wenn die Heilerin ihr stets zu dienstenw ar, wenn er ihr mal wieder an den grenzen Dreckig ging, so mochtet sie sie nicht. "Bwael. Iss... du verpasst zuviele Unterrichtsstunden!" sagte sie und drehte sich ohne weiteren Kommentar um und verschwand durch den schweren Vorhang.
Ril'afay war alles andere als glücklich als ihr wieder der Lichtstrahl in die Augen viel und kniff sie, den Schmerz verdrängend zusammen.
Er streckte nur die Hand aus und beschattete so ihre Augen. Dur'yl schwieg. Dann, als keiner mehr da war, berührten seine Fingerspitzen ihre Wange und strichen das Haar zur Seite. "Ich muss wohl bald gehen..." sagte er leise.
Sie seufzte. und nickte sanft. "Nau!" kam es weich vom vorhang. Aunrae war wieder da. "ich möchte das du mir einen gefallen tust Sargtlin." sagte sie hauchzart und leise. Ril'afay blickte auf und verstand nichtw as sie meinte.