Blitzschnell war seine Hand von ihrem Gesicht weg, er herum und auf den Beinen... Dann entspannte er sich und trat aus der Sicht, so dass Ril'Afay Aunrae auch wieder sehen konnte. "Ihr wünscht, Jabress?"
Aunrae schmunzelte. "nau.. nau.. ruhig. vor mir braucht ihr beiden Euch nicht zu verstecken." hauchte sie zart und sah schließlich Dur'yl ernst an. "Ril'afay braucht in den Straßen jemanden der sie begleitet. Sie hat viel zu lernen!" sagte sie und winkte mit einem Fingerzeig Ril'afays unausgesprochenen Protest ab. "Sie... benötigt jemanden an ihrer Seite damit sie nicht noch einmal in Schwierigkeiten gerät denen sie besser mit mehr Distance begegnet" sie sah Ril'afay närrisch an. Die junge Drow wusste worauf sie ansprach. Dann sah sie wieder Dur'yl an. "Bis dato ist da an ihrer Seite niemand der ein Auge auf sie hat und auch SutRinos AlyT'riss..." sie linste zu Izz'Dorl. "Ja er hat mit mir darüber gesprochen und ich denke nicht nur ich bin da seiner Meinung!" meinte sie und blickte Dur'yl wieder an. "nun. Sie braucht jemanden an ihrer Seite der sie begleitet wenn sie das Haus verlässt und bei ihr ist. Gerade da sie meißt nur in der Dämmerung durch die Straßen wandert, den Grund..." sie seufzte. "habt ihr denke ich schon zu genüge mitbekommen. Und..." sie sah wieder zu Ril'aafay. "auch wegen deiner Gabe solltest du nicht alleine durch die Straßen gehen. Du weißt nie wann es dich das nächste mal trift." sagte sie sanft und blickte schließlich Dur'yl an. "nun wärst du dazu bereit?"
Dur'yl sah Aunrae einen Moment an, dann entschloss er sich zu einer offenen Antwort. Sehr, sehr leise sagte er: "Nur zu gern, malla Jabress. Ich muss jedoch meine Vorgesetzten um eine entsprechende Abkommandierung ersuchen."
Sie schüttelte den Kopf "Nau..." sagte sie sanft und sah Ril'afay an. "Das ist etwas das die Ilharess entscheiden sollte." sie schmunzelte. "Da ich dich ein klein bischen Kenne Ril'afay, mach ich das." ihr schmunzeln war schelmisch aber sanft udn sie blickte Dur'yl an. "wenn werdet ihr von höherer Stelle dazu abkommandiert. Nun... ich lass Euch zwei dann mal wieder alleine!" die lächelte wohl wissend das sie in's schwarze getroffen hatte und hielt Ayan den finger hin der ihren mit einem beinchen kurz antippte. er saß ja immer noch auf Dur'yls Schulter, dann ging sie.
Ril'afay sah zu ihm auf und kam schließlich geschmiedig im Schneidersitz zum sitzen. Schließlich nickte sie "Xas..." seufzend und nachdenkend was da jetzt schon wieder kommen wird.. Aunrae meinte es mal wieder sehr gut mit einem.. sie mochte die Drow, sie war eine Freundin, aber sie fand das sie gerade etwas zu weit ging, obwohl, vieleicht auch nicht? Sie musterte Dur'yl und legte den Kopf shräg. Ihr Blick erforschte sein Erscheinungsbild.
Er war rund einen Kopf größer als Ril'Afay, drahtig und schlank, trainierter Soldat eben. Er trug eine Lederrüstung (zumindest einen Teil davon), die einen dunklen Rotton hatte und gut zu seinen Augen passte. Der lederne Gambeson war weich, wie sie beim Tragen schon hatte feststellen können - und Dur'yl hatte feine, elegante Hände, die aber fest ein Schwert packen konnten - oder sanft ihr Gesicht streicheln...
Ja es gab wohl noch andere schöne Drow in den reihen des Hauses, außer KhylLialn, den sie nie errechen würde oder Kar'Yann. Sie nahm den Becher Tee, den er ihr gebracht hatte und klopfte neben sich auf die Liege, als zeichen das er sich zu ihr setzten sollte.
Ein leises grummeln seines Magens war die Antwort, doch er sagte: "Dass Du isst, ist wichtiger. Ich falle nicht so schnell vom Fleisch." Ein verzauberndes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
sie schmunzelte. "ich hab kaum hunger, eher ...Durst. Außerdem denke ich nicht.. das das alles ist was Aunrae gebracht hat. oder hat Ayan mal wieder den Essensteller geplündert?" sie sah die Spinne an, die noch immer auf Dur'yls Schulter hockte. "sitzt er schon die ganze zeit da?"
Das Lächeln das ihre Lippen umspielte war herz allerliebst und ehrlich. "ich dachte scon er mag Kar'Yann aber... das ist schon sehr ungewöhnlich!" dann blickte sie Dur'yl wieder an. "wer bisdt du?" murmelte sie und fragte sich das in Gedanken.