Tha'Rishas Grinsen wurde breiter und sie lehnte sich zurück. 'Soso, beidem alten Mann also...' dachte sie. "Was du da trinkst? Keine Ahnung, du hast es doch bestellt."
er schaute in den becher. "ich habe nru gesagt das es was entspannendes sein soll...." murmelte er und stützte die ellenbogen auf den Tisch. "und was macht ihr so? wo seid ihr, welchen rang habt ihr im haus?"
"Trink was anderes, das ist ein gut gemeinter Rat!" sagte sie. "Ich lerne und bin ständig auf der Suche nach Wissen. Im Haus? Och, unwichtig. Aber ich gehe den Weg der Magie." In ihren Augen funkelte es und die beiden weißen feinen Linien in ihrem Gesicht waren deutlich zu sehen.
er schmunzelte. "hm.. gut, nur den einen noch..." meinte er und zeigte auf den vollen becher vor sich. er hatte vorher noch nie alkohol getrunken und ie wirkung zeigte sich doppet so intensiv. sein kopf wurde ihm schwer und seine tiefschwarze haut fing langsam an sich zu röten. "was.. was sind das eigentlich für lienien??" meite er fragend und versuchte mit dem finger auf sie zu deuten, wackelte dabei allerdings erheblich hin und her. "und warum fragst ihr mich immer nach allem und ich bekomme keine antworten?" er brummte seinen unmut hervor...
"Aber ich gebe dir doch Antworten. Diese Linien sind Geschenke, Veränderungen, die von Magie hervorgerufen wurden. Die eine ist eher zufällig entstanden, die zweite habe ich mit der Kraft, die ich studiere erschaffen."
er grinste. "hm... stimmt..." dann trank er einen noch größeren schluck und verschluckte sich fast schon wieder. "uuuuh....." er hielt sich den kopf, denn langsam begann sich alles zu drehen. "also, solche linien sind seltsam... irgendwie... machen sie die haut so weis... warum willst du sowas haben?"
"hmm... also, ich mag beständiges lieber...." er lächelte leicht und man sah seine weißen zähne blitzen. Nar'trill war ein recht hübscher Drowmann, ncihts wirklich besonderes aber dennoch hübsch anzusehen. er hatte lange weisse haare die im nacken von einem lederband zusammengehalten wurden und dunkle braune augen. seine augenbrauen waren sanft geschwungen und gaben ihm einen leicht femininen touch im gesicht. er war ungefähr 175 cm groß und hatte durchtrainierte arme, den rest konnte man nur erahnen. an einigen stellen sah man kleinere brandblasen, von der sonne, da er ständig vergaß sich einzucremen.
er schnaufte. "ich denke, das die Göttin uns zeigt wann der wandel von statten gehen sollte..." er war einfach gestrickt, er befolgte befehle, sein ganzes leben lang und so würde es auch bleiben, wenn lloth ihm sagen würde das er sich verändern sollte dann würde er das tun... aber das sie wohl niemals mit ihm reden würde, würde er sich auch nciht ändern, es sei denn es würde ihm befohlen werden. Nar'trill hickste leicht.
"Aber fördert deine Göttin nicht den Wandel, die Konkurrenz und den Kampf untereinander. Und daraus resultiert immer etwas besseres." Sie schmunzelte. "Wer sidh nicht weiterentwickelt wird zugrunde gehen, einfaches Prinzip."
er runzelte die brauen. "ich lernen jeden tag, also entwickele ich mich, oder?" er schnaufte leicht. "ausserdem solltest du so nciht von der malla valsharess reden,... du klingst so als wäre sie nciht auch deine göttin.." er hatte ja keine ahnung.....
"na du meintest sie wäre meine Göttin! sie ist aber unser aller" er hickste... " ..aller Göttin.... das klingt sehr forsch und abwertendend...." er seufzte. "mein kopf... irgendwie ist das überhaupt nciht entspannend....." er murmelte und setzte sein kin auf den ellenbogen.