"Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr einfach so die Substanzen bekommen werdet." Jhan'afay war sich der Sache sicher. Ry'Kah war recht eigen, was ihre Gifte anging. "Aber ganz wie Ihr meint. Es war ein Angebot..."
"nur interessehalber..warum solltet ihr..eine sargtlin ehe darauf zugriff nehmen können als ich ?" Briz beugte sich vor " und was...nur interessehalber wäre euer preis"
"Ich habe eben meine Quellen und vergesst nicht, ich habe freien Zutritt." Sie begann sich den Verband abzunehmen. "Was ich verlange? Eine Giftkonditionierung."
Bruz begann im Raum umher zu wandern und wägte die Vorteile ab " eine Konditionierung dauert .. und mus sorgsam überwacht sein ...wie wollt ihr erklären warum ihr weiter... sagen wir Kontakt mit mir pflegt " Sie warf kurz den Blick rüber " verreibt die restliche Salbe auf der Hand , sie schwillt bereits wieder ab"
Briz trat nahe an sie ran " die Konditionierung läuft nach meinen Regeln oder garnicht ..aber ich denke ihr wollt eh das effektivste ergebniss nicht wahr ?"
"Bwael," sagte Jhan'afay. "Ein guter Handel. Ich muss wohl nciht erwähnen, dass wenn ich einen Betrug wittere, ihr dies bereuen weerdet." Noch sah sie nichts, ein Umstand, der sie nicht sonderlich erfreute. "Und nun nehmt mir diesen Verband ab."
Briz warf eien Blick auf das Stundenglas " die Stunde ist noch nicht um..aber wenn ihr drauf besteht.... " sie begann den Verband zu lösen" lasst die Augen geschlossen versucht es erstmal mit blinzeln"
Sie tat es, blinzelte und hielt sich die Hand vor die Augen. Allein der matte Schein der kerze schmerzte wie tausend Nadelstiche. "Verflucht!" zischte Jhan'afay. "Ihr werdet ihr hoffentlich diese Unarten ausprügeln! Wenn Ihr dabei noch Unterstützung braucht..."
" wir bekommen das schon hin..wenn sie nicht so begabt wäre hätte ich das Gör längst fortgejagt.. sie wird der Illhares eines tages gute Diensteleisten..wenn ihr nirmand den Hals vorher umdreht " Briff griff nach der Phiole in der sich die milchige Flüssigkeit befand und entnahm ihr etwas mit einer der mungeblasenen Pipetten. " legt den Kopf in den Nacken undseht zur Decke , ich spüle eure Augen nochmal..dann lässt der Reiz schneller nach"
Briz zog mit einer Hand das Unterlid etwas herab und begann langsam das beruhigende MIttel hnein zu tropfen bis es sich mit den Tränen vermischte und so langsam wieder aus ausgespült wurde. genau so verfuhr sie mit dem 2. Auge .. " in ordnung nun fest zusammen pressen " sie drückte ihr einen weichen feuchten Lappen in die Hand damit sie sich das Gesicht abwischen konnte. " das sollte geholfen haben"
"Xas, besser." Jhan'afay wischte sich die Flüßigkeit weg und stand auf. Sie bewegte ihre Hände und allmählich waren sie wieder wie früher. "Wir hören voneinander," sagte sie, nahm Rüstung und Waffen und hielt auf die Tür zu.
Briz räusperte sich " die 24 stunden sind noch nicht um ... wir sollten die zeit nutzen heraus zu finden ob ihr bereits eine natürliche immunität besitzt und wenn in welchem maße" .. sie kam ihr langsam nach " es wäre für uns beide unvorteilhaft wenn die Illharess sich fragen sollte warum ihr die zeit nicht eingehalten habt "
Jhan'afay blickte kurz über die Schulter. "Ich denke nicht, dass sie rausfinden wird, oder?" Es blitzte ein wenig herausfordernd in ihren Augen. "Außerdem ist mein Bedarf an Substanzen für heute eindeutig gedeckt."