"Hey... hey..." sagte Faris beinah ängstlich, wich etwas zurück und hob beschwichtigend die Hände. Sie hatte nicht vergessen, was Tha'Risha zu ihr gesagt hatte, damals - im Haus der Heilung. "Ich... will nicht stören." sie zog sich zurück und wandte sich zum Gehen.
"Oh, naja... hm!" Die Halbdrow nahm einen Zug, irgendwie wirkte sie schon ein wenig unsicher und abwesend. "Es ist ganz schön kalt, um draußen zu übernachten, oder?" Irgendwie wirkte Tha'Risha niedlich bemüht.
"Was?" Faris war entsetzt. "Hast Du gehört, dass man seit Tagen von Kälteeinbruch, Eisregen und Sturm spricht? Brrrrr... und das in diesen leichten Klamotten. Hat wohl völlig den Verstand verloren..."
"Ich würde auch mein eigenes Bett oder zumindest die Heeresquartiere bevorzugen," sie nahm einen erneuten Zug. "In mancher Hinsicht übertreibt er, oder?"
"Nur ein dummer Soldat friert..." kam es aus einer Ecke "Und ich glaube, dass wir alle schon lang genug diesen Job machen..." Er hatte bis jetzt wenig gesagt. Auch den Kampf hatte er eher ruhig beobachtet. Schließlich konnte er sich schon ausmalen, wie er enden würde.
"Was auch immer in dem Kopf vorgeht." Sie nickte. "Manchmal weiß ich nicht, was er mit Aktionen bezweckt oder worauf er hinauswill. Hab es aber für mein begrenztes Begriffsvermögen gehalten... Was er mit Dir gemacht hat, war der größte Mist seit Jahrhunderten. Ich hätt ihn..." sie unterbrach sich und sah zu Boden. Verdammte Loyalität!
Faris Blick traf wütend Mindorl. "Dann reichen Dir wohl warme Gedanken, was? Mir nicht!" das 'Großmaul' verkniff sie sich gerade noch rechtzeitig. Der heftige Ausbruch war wieder mal typisch...