Wazag stand halb hinter Tha'Risha und Faris. Aaron hatte inzwischen keinen Verband mehr am Kopf aber der Schnitt war ein bisschen verquollen und dick - er hob sich rot von seiner hellen Haut ab. Faris, unsicher, was er meinte, sah zu Boden, als ob sie nachdachte. Der Sargtlin stand etwas von ihr entfernt. T'risslay fehlte.
Seine Gedanken waren mal wieder an einem Punkt angeraten ' so lange sie nicht wieder meinen mich dazwischen nehmen zu wollen' dachte er bei sich und hatte die Bilder von gestern vor Augen.
AlyT'riss wartete noch immer am Tor und ließ sich die beiden Packpferde als Handpferde geben. Er wartete bis man ihm bestätigte das alles abmarschbereit sei, dann saß er auf und drehte ein kleines Stundenglas. "Eine dreiviertel Stunde...die Zeit läuft." dann trabte er Donnerhall an und zog sich in Richtung der Heeresquartiere zurück.
Faris winkte ihren Trupp zusammen. "Wie Tha'RIsha schon sagte: ins Wasser... Ich will diesmal einfach nicht gesehen werden. Wir müssen unsichtbar werden. Keine Patrouille, kein Späher, kein Scharfschütze darf auch nur ahnen, dass es uns gibt. Wir Queren den Weg erst am Haus des Edelsteinhändlers. Hier vorn ist der Boden ganz an den Rändern so fest, dass wir nicht bis zu den Knöcheln drin versinken sollten. Hinter dem Haus ist das Gesträuch hoch und bietet gute Deckung. Dort ins Wasser. Erst an der zweiten Brücke wieder raus und am Ufer vor dem Haus der Heilung hoch. Es wird nass, kalt, schlüpfrig und beschwerlich... Wenn Wir da sind, sofort Klamotten runter und ins Warme! Ich denke mal, man wird darauf vorbereitet sein, dass wir triefnass sind. Gibt es Fragen?"
Faris sah in die Runde - es waren alle fertig. "Bwael, lass uns gehen." Sie ging voran in Richtung des Tores, trat aber nicht einfach hinaus, sondern blieb im Schatten und sah zuerst hinaus...