"Nein, ganz im Gegenteil", war die ernüchternde Antwort von Kar'Yann. "Sie kommt nicht damit zurecht, dass ihr Körper nicht so kann, wie er müsste. Verletzungen - kein Problem. Aber sie hat bisher selber nie mit Gift zu tun gehabt, noch kennt sie Krankheiten..." Das Problem lag auf ganz anderer Ebene.
AlyT'riss sah Ta'Risha an und meinte nur "Wazag" dann widmete er sich wieder Kar'Yann zu. "Wie ich schon sagte ist das eine GEwaltige menge an Trank den sie in ihrem Körper hat und das der den natürlich alle nur möglichen Reserven kostet... tja. Ich... ich red mal mit ihr." meinte er griff sich an die Nasenwurzel und rieb sie zwischen zwei Finger, bevor er es über die Augenbrauen ausstrich.
AlyT'riss schob die Stirn Kraus und seine Zornfalte hob sich richtig stark hervor. Er blickte ihn nur an. Fragend.
Tam hingegen fand das herumstehen garnicht witzig, aber er hatte ja hühnchen mit einem lauten Krach flagte er sich auf die Treppe. packte das Hühnchen zwischen die Vorderläufe und rupfte weiter daran herum.
"Sie sitzt in einem tiefen Loch. Normalerweise würde ich einen Krieger in solchem Zusatnd, krank oder nicht, ins Training schicken. So wie es ihr im Augenblick geht, würde sie nicht einmal allein bis rüber in den Stall kommen. Mir fehlt der Ansatzpunkt..."
Er holte tief luft, streckte das Kinn nach oben und schloss die Augen. "oh mann..." dann ließ er den Kopf wieder sinken und atmete aus. "Wo ist sie gerade?"
"Sie sitzt in einem tiefen Loch?" Tha'Risha wiederholte ein wenig ungläubig die Worte des Heilers. "Möchtest du ihr die Hand tätscheln und ihr Tee mit Keksen verabreichen? Verdammt, sie ist eine Aelkri! Bring sie auf die Beine und drück ihr eine Axt in die Hand!" Sie schüttelte den Kopf. "Ich glaub, ich sollte mal zu der Dame!"
Tha'Risha war da direkter und hielt Kar'Yann den Strick, wo am anderen Tam war hin. "Halt mal!" Dann trat sie an ihm vorbei und ging zu Wazag. Sie setzte sich ihr gegenüber und sah sie an.
er sog eine Augenbraune hoch als Tha'Risha die Worte fallen lies und schob dann leicht die Augenbrauen wieder zusammen. "ich dachte da weniger an anschnauzen....Aelkri hin oder her. Sie steht dem Land Treu ergeben zur seite und riskiert ihren Arsch dafür unsereins aus der Schussbahn zu holen und Verdammt noch eins ICH habe für soetwas Respekt und Achtung! Es kann nämlich auch anderst gehen, wie dieser Hirnlose Riese mit einem Gehirn das nicht weiter als bis drei zählen kann und mal ehrlich ich habe lieber einen Krieger der verdammt noch mal Treu und ergeben ist und nicht fehl geht hinter mir als einen Wilden affen der bei nächstbester gelegenheit einem den Dolch in den Rücken schaufelt und Wazag ist do ein Krieger den ich jederzeit gerne an meiner Seite oder in meinem Rücken sehe."
Ohne Nachzudenken nahm er den Strick. 'Hoffentlich macht sie keinen Blödsinn...' dachte er und sah den Alten sehr kurz etwas hilflos an. "Sie hat immernoch Schmerzen. Faris hat ihr einen entsprechenen Tee gemacht..." erzählte er dann leise.
Wazag sah auf, als Tha'Risha sich zu ihr setzte. Sie hielt noch immer den Becher in der Hand.
Er schüttelte leichthilflos den Kopf und schob den kopf in die türe um hören zu können was da hinten vor sich ging. Wenn sie brüllte würde er ihr den Kopf abdrehen!