Khyl'Lian stand mit Rel'Nag über den Schreibtisch gebeugt. "Es wird Zeit, dass wir mit dieser Ausbildung beginnen, alter Mann." Er streckte sich. "Ich möchte den Sinn und Zweck dieser entstehenden Gruppe ein wenig abändern."
"Diese Gruppe wird als ... schnelle Eingreiftruppe innerhalb Sel Tac'Zils fungieren, mit exekutiven Rechten. Verstehst du, was ich meine?" Khyl'Lian war müde, er hatte seit Tagen kaum geschlafen. "Diese Gruppe wird außerhalb des normalen Heeres laufen!"
Rel'Nag nickte. "Die Ausbildung wird ein guter Grundstein sein. Sowohl als Eingreiftrupp, als auch Einzelne als Einzelkämpfer... Wir brauchen sie. Lass uns die, die verblieben sind, nun ernsthaft schleifen!"
Er seufzte."Rel'Nag, wenn Tha'Risha wieder Hüterin dieses Landes wird, und somit rechte Hand der Ilharess, ist diese Gruppe genau das, was sie braucht, um aktiv zu handeln. Oder kannst du sie dir hinter einem Schreibtisch vorstellen?"
Er sah ihn nur kopfschüttelnd an. "Wael," grinste er. "Gut, wie sieht dein Plan aus? Weil ich werde mich da heraushalten. Du und AlyT'riss werden diese Truppe formen!"
"Rel'nag sah ihn entrüstet an. "Junge - das war nicht nett..." dann lachte er aber. "Ich denke, wir werden es mit einer einfachen Übung in den Waffenkünsten beginnen..."
"Gut, dann los." Er sah Rel'Nag für einen Moment lange und nachdenklich an. "Und pass auf, dass sie dir nicht den Schädel spaltet!" Es klang wie ein Scherz, aber Khyl'Lian meinte das in gewisser Weise schon ernst.
Es war bereits Nacht, als ein großer Wolfshund die Treppe hinauf schlich und schnüffelnd mit seiner Nase den Boden absuchte. hin und wieder trabte oder galoppierte er ein paar schritte. Seine Fährte führte ihn quer über die vordere Halle zum Aufehnthaltsraum und dann zur Kantine. Schnüffelnd tapte er den Gang entlang, zu den Waschräumen und dann schließlich zu einer Türe, die nicht offen war und an der er zu Kratzen begann. Als keiner Öfnete Bellte er laut und hörte nicht auf damit. Unruhe machte sich breit. Unruhe und verärgerung darüber warum ein Köter auf dem Gang bellte! Immerwieder Kratzte er mitd en Pfoten an der Türe, bis er schließlich so schlau war einfach mal auf die Klinge zu tapsen.
Lichter gingen an und man besah sich die gänge, als Targo gerade in den Schlafraum von Faris tapte. Seine Nase führte ihn zielstrebig zu ihrem Bett.
Faris erwachte von dem Bellen und schrak mit dem Dolch in der Hand hoch, als Targo in den Raum kam. "Velbol zhah, Targo?" fragte sie hellwach... es musste etwas passiert sein. Sie schob die Beine aus dem Bett und sah den roten Stoffstreifen. "Komm her - zeig mir das!" Sie fand die Nachricht und las...
Es war AlyT'riss Handschrift. in sauberen Lettern fand sie folgende Nachricht. 'Faris. Finde Relnag, organisiere einen Heiler, aber nicht Kar'Yann der ist beschäftigt und komm mit ihm dem Heiler und Targo zu meinem Haus. Vor meiner Schwelle ist ein fremder Drow zusammengebrochen, er trägt einen Eisenring um den Hals und scheint Adliger Abstammung zu sein. AlyT'riss'