Rel'nag hatte sich bereits ausgetragen, wo er zu finden war und folgte Aly'Triss. Er bemerkte Wazag, die ihnen geräuschlos folgte, sagte aber nichts dazu. "Du musst auch Pausen für Dich planen..." meinte er dann leise.
"Eigentlich hatte ich zwei. Ich bin nur nichst mehr gewohnt Rel'Nag." er klärte er. "Wazzag. Ichhatte dich um etwas gebeten." sagte er schließlich, blieb stehen und drehte sich um. "Qualla."
Sie kam genauso leise näher und meinte: "Einziger bekannter Aufenthaltsort: Die Badegewölbe. Also dort Nachforschungen beginnen." sie trat an beiden vorbei und verschwand geräuschlos in den Schatten der nacht - unsichtbar für menschliche Augen.
Wazag hatte ihnen den Rücken freihalten wollen - aber scheinbar behagte das Aly'Triss nicht, und so ging sie voraus. Allerdings war sie darauf bedacht, in hörweite zu bleiben. Sie erreichte die Badegewölbe vor den beiden Drow und fragte nach Ian, um ihn nach dem Verbleib von Tha'Risha und T'risslay zu fragen. Er meinte, sie wollten scheinbar etwas erledigen, aber was, wisse er nicht. Wazag nickte und setzte ihre nachforschungen fort, die sie über die Empfangsdame und etwas Personal schließlich zum Haus von Yaru führten.
Rel'nags wache Augen durchdrangen die Dunkelheit und suchten nach verborgenen Ohren. Er trug - im Gegensatz zu Aly'Triss - beide Schwerter und volle Rüstung. "Ry'kah ist dabei, einige Dinge umzustrukturieren..." sagte er leise.
Er nickte. "Bwael." sagte er. Wie geht es ihr? Ich meine.. sie ist nun schon.. irgendwo zwischen dem dritten und dem vierten Monat." er Warf Relnag einen Seitenblick zu.
"ich weiß war auch nur rein Interessehalber." er dachte da an die Schwierigkeiten di ihr bevorstanden. "Wie genau sehen da die Pläne aus?" fragte er schließlich. "sofern man da ind er Öffentlichkeit drüber sprechen kann."
Rel'nag seufzte leise. "Ich werde es denke ich in einer allgemeinen Besprechung vortragen - mit Khyl'lian und Tha'Risha, denn sie betrifft es auch. Und Dich..."
Noch spät am Abend kehrte Wazag in die Heeresquartiere zurück und bezog dort Posten. Sie vermutete, dass aly'Triss mit Rel'nag zusammen noch kurz vorbeikommen würde - ansonsten würde sie ihm in zwei Stunden an zwei Orten Nachrichten hinterlassen. Zu hause und bei Ian. Auch sie musste dringend schlafen.
Irgendwann er hob sie sich, platzierte beide Nachrichten und kam dann in den Aufenthaltsraum zurück, wo sie sich am Feuer niederließ und lange in die Flammen starrte.