"Nun, die Malla Ilharess oder den Quel'Sharuk will ich wegen so etwas nicht behelligen. aber ich bedanke mich für das Gespräch. Ich denke, ich verstehe sie nun etwas besser..."
Nun, vielleicht noch eine kleinigkeit....steht schon fest, wer die Sondereinheit übernimmt, An'kin? " [Edit: kam von Mindorl...bin nur unter Schatzis account drinne]
AlyTriss schmunzelte. "noch nicht ganz, ich...dachte jedoch das es sich inzwischen herumgesprochen hat wer die finalen Kandidaten für die Aufgabe sind..." seine Augen leuchteten ein wenig und schmunzelten Mindorl an. "Was meint ihr. wer wäre Eurer meinung nach der Anführer der Einheit?"
"Nun, dass die Anwärter auf den Posten Aun'Nar, Shar und ich sind, ist mir bekannt...." dann dachte er kurz nach "Wir alle drei haben Fähigkeiten, die uns für diesen Posten auszeichnen...Aun'Nar ist zum Beispiel ein fähiger Kundschafter, Shar ein fähiger Kämpfer, und was mich betrifft...ich schätze meine Stärken vor allem in der Organisation, und ich schätze mich auch als einen fähigen Kämpfer ein. Es ist eine schwere Frage, An'Kin. Denn meiner Ansicht nach liegen wir alle drei recht nah beieinander."
"hmm nicht wirklich... ihr drei unterscheidet euch Grundlegend voneinander." er schmunzelte als Er so locker darüber sprach. "also Organisation und Kampfkraft.." er nickte. "nun das ist aber nichtd as einzige was einen Anführer ausmachen sollte, nicht war?"
"Nau...er sollte auch in der Lage sein, einzuschätzen, wann das Risiko für seine Leute zu groß ist. Er muss schnell Beurteilen können. Er ist ein vorbild in Haltung und Disziplin, er hält sich an seine eigenen Regeln, wie auch an die des Vorgesetzten, und er ist immer vorhersehbar für seine vorgesetzten und verbündeten, aber niemals für den Feind. Auch ist er der erste am Morgen und der letzte am Abend." er dachte noch kurz nach "Kurz: Ein guter Anführer sorgt sich immer und überall um das wohl seiner Leute, zögert aber nicht, sie in den tod zu schicken, wenn es unumgänglich ist...aber dann geht er mit ihnen."
Zilvra brachte die Botin zu den Gefangenen wo sie dann auf weitere Anweisungen warten wollten. Sie hatte ihre Haltung wieder angenommen denn schließlich konnte sie nicht wie ein schluck Wasser in der kurve in die Heeresquartiere marschieren. „wir warten am besten auf weitere Anweisungen.“ Sagte die junge Kriegerin höflich.
Einer der Sargtline sah sie da mit Sirgal herumstehen. Er hatte wohl wachdienst udn tart auf sie zu. "Irgendetwas das ich wissen sollte?" fragte der Drow udn sah Zilvra an.
Nein war es nicht. Aber er schien damit etwas anfangen zu können und trat zur Aufenhlatzstube. "Pffft.." pfiff er in den Raum. "Der Sagrtlin mit der Botin." von drinne klang ein. "ah.. komm schon..." dann kam der welchen Zilvra zu Sirgal geschickt hatte. "ah ja.. doch gefinden was..." er schmunzelte. "na kommt. Ist ja ein ziemliches Kaudawelsch was der Kerl da brabbelt... so eine merkwürdige sprach ehab ich noch nie gehört." er führte ise zu einer verhörkammer... wo der Dieb mit Handketten auf einem Stuhl saß. "so... da ist er."
Es handelte sich um einen Recht jungen Mann hager in der Gestalt mit schwarzen langen Haaren. Er war braun gebrant und hatte einen underkutt Haarschnitt. Mit hängendem Kopf hockte er da auf dem Stuhl die hände in Ketten nach hinten gebunden.
Neben der Türe standen zwei Glenn, breitbenig mit gekreuzten Armen und behielten den Dieb im Auge.
"und hat der Kerl noch was gesagt?" "Nau Jabbuk!" antwortete ein Glen. "na denn." Er machte den Weg frei. "Ihr tragt die Verantwortung für ihn Sargtlin. Also.. bitte." machte er den Weg frei.