AlyTriss starrte Zilvra musternd in die Augen, dann schloss er diese und umgriff sein Kin mitsamd mund um seinen Kopf zu stützen. "Warum hab ich grade spontanes Schädelweh?" murmelte er.
AlyTriss sah zu Zilvra. "Richtet Eure Kleidung wieder Ordentlich her." er wies auf die schmutzreste aus dem Kellergewölbe. Dann sah er zu dem Wachhabenden. "ihr unterrichtet Mindorl, die Einheit hat auf der Matte zu stehen, zumindest die die einsatzfähig sind und sich nicht imKrankenlager oder auf Patrullie befinden. Schwere Rüstung und schwere Befaffnung." wies er an udn seufzte. "das wird eine Harte Nuss." er sah zur Türe. "REKRUTEN!"
"Ich bereite alles vor um Tha'Risha im Fall des Falles schnell einkassieren zu können." erklärte er. "Zuschlagen werde ich erst nach dem Ry'Kah den Befehl dazu gegeben hat. Das ist jetzt zu Heiß als das ich es ohne ihr Einverständniss klären kann."
"Sargtlin," er sprach Zilvra an. "Dur wirst den Sut'Rinos AlyT'riss begleiten." Khyl'Lian verließ wütend den Raum und machte sich auf den Weg zu Ry'Kah.
AlyTriss stand ebenso auf udn wartete darauf das die Rekruten auf Hab acht in der Wachstube stramm standen. "Ihr vielr verfrachtet euch in den Stall und richtet 8 Pferde der Sondereinheit und....3 weitere für hier zurecht sowie eine Kutsche zum transport der Ilharess... Die ( Pferde zu den Quartieren der Sondereinheit zwei hier hin eines sowie die Kutsche zum Aufbruch im Stall bereit halten und wehe Euch ihr saut die Wappenröcke ein! ABMARSCH!" das letzte knurrte er. dann sah er zu Zilvra. "Du hälst dich an meiner Seite und kein Wort..." er seufzte. "Dein Name?"
„Um ehrlich zu sein...Nein. Ich bin noch nicht lange hier.“ Sie sah demütig zu Boden. „Ich bitte um Verziehung aber ich konnte nicht wissen was diese Sache auslöst ich hielt es für meine Pflicht dem Dieb nachzusetzen.“
Er hob eine Augenbraue. "das ist nicht das Problem Zilvra... Den Dieb zu stellenwar die Richtige Entscheidung. Das Problem ist nur das da die Jallil Tha'Risha, eine aus den Reihen des Chaos welche sich erst vor nicht all zu langer Zeit von der Mutter Göttin losgesagt hat und zu Tzeench unter den Mantel geklettert ist. Verstehst du jetzt?"