"Beruhige dich!" Rel'Nag legte ihm die Hände auf die Schultern. "Noch bist Du hier, ein Einsatzbefehl liegt nicht vor - und Yanni war bis dato auch schon im Hort und kennt auch Ry'Kah. Vielleicht ist es nur eine Strafaktion... und nicht von Dauer?"
"Ich bezweifel auch nicht, dass Yanni es nicht gut haben würde. Aber ich verstehe Tha'Risha nicht. Wie kann sie ihr Kind im Stich lassen? Rel'Nag, es ist mir unbegreiflich..."
AlyTriss war in einem Verdacht zu dem Haupthaus Tha'Rishas gegangen. Er betrat es nicht, sondern fragte das Wachpersonal ob der UstSutRinos zugegen sei.
Sein Einlassen deutete er als Ja. Er war sich nicht sicher ob er ihn störte, auf der anderen seite 'Die Bande der Männer!' klang die erinnerung an Ry'Kahs Worte in ihm. Er lauschte und horchte wo er Khyl'Lian finden würde.
Rel'Nag! schoß es ihm durch die Gedanken. und er war sich noch unschlüssiger ober da jetzt rein platzen sollte. auf der anderen Seite hatte er Order von Ril'afay udn als Novizin stand sie im Rang überihm. Er richtete sich auf schloss kurz die Augen und ging dann leise auf das Kaminzimmer zu, wo er saghaft gegen den Türrahmen tipte um sich anzukündigen. Sein Blick galt als erstes Rel'Nag, bevor er um verzeihung bittend zu Khyl'Lian sah und den Blick senkte.
AlyTriss hob nur langsam den Kopf und sah Rel'Nag an. Sein Blick sprach bände. 'als wenn das was geschehen ist nicht für Jahre ausreicht.' dachte er in Gedanken. Er schluckte und wagte es Kaum Khyl'LIan anzusehen. "Ich hab sie verloren." sagte er.