AlyTriss ging ruhig fast gleichmäßig und spazierte förmlich mit ihm nach draußen. "komm," nickte er richtung haus der Gäste wo er die Badegewölbe wusste. Dann sah er den Blic. "Velbol zah abbil?"
"Es ist ganz merkwürdig", sagte Kar'Yann leise. "Als ich ihm helfen wollte, war es, als ob da lauter schwarze Lichtblitze in seinem Körper waren... jeder, der mich traf verbrannte mich. Aber da war noch etwas, an das ich mich nicht erinnern kann... Groß, mächtig..." Er schüttelte den Kopf. "Ich kann das Bild nicht fassen."
"Na komm... lass es nun nicht so überdich herreinbrechen. Erstmal in die Badegewölbe ein mildes Bad und dann nach Hause." Er ging langsam gemütlich schländernd weiter.
Es sollte ihm an diesem Tag nicht gelingen, den Heiler aufzumuntern. Kar'Yann ging mit ihm zu den Badegewölben und wollte sich dort von ihm verabschieden. "Bel'la dos..."
"Solange ich quasi Krankgeschrieben bin habe ich nichst zu tun, außer an meiner Hütte udn das kann grad mal ein bischen warten... " er kam mit rein. "Sirgal hat mir eh die Badegewölbe verschrieben." seufzte er.
Er seufzte. "Naja, du warst wohl schon weg als ich bei Ry'Kah eintraf. Hm.. ich denke ich fange da besser mal etwas weiter forne an. Ich hatte einen Traum gehabt, eine heimsuchung der Matrone die einst für den Untergang dieses Landes verantwortlich war. Sie sagte etwas von einem Zylinder. die Seelen der Helfer nannte sie das Gefäß. Nun dieser Zylinder wurde gefunden und war wohl auch hier eingetroffen. Darin befanden sich Seelen und zwei davon haben sich jemanden gesucht und den Besitz überihn ergriffen oder konnten nicht zurückgeschickt werden ...ich bin da nicht genau im Bilde was da zur Jahreswende ungefär passiert war. jedenfalls Ry'Kah wurde von einer Matronin heimgesucht, welche die Absicht hatte hier zu blieben und Ry'Kah zu verdrängen und Ril'afay wurde von einem Schwertmeißter heimgesucht." er trat auf den Flur und schwieg. bis sie wieder in einem der Badegewölbe waren.
Ian selbst hatte die beiden Männer in das große Bad geführt. Zu dieser Stunde war es völlig leer. Sie hatten die drei unterschiedlich warmen Becken für sich allein.
Kar'Yann wählte das von mittlerer Wärme und ließ sich mit einem Seufzen hineinsinken.
AlyT'riss nahm das Heiße und steckte zuerst nur die Beine rein. Als Ian wieder raus war redete er weiter. "wo war ich stehen geblieben.. " er dachte kurz nach ah ja.. Ril'afay.. nun sie war von diesem Schwertmeißter beseelt, der über sie die Kontrolle übernahm und seine Ilharess beschützen wollte. Der Junge Du'ryl hat ihn in Schach gehalten, allerdings mit der option ihn zu Töten wenn er sich rührte und damit auch Ril'afay zu töten. Nun zwischen Ry'Kah und der anderen kam es schließlich zu einem Körperlichen Disput nachdem Lloth einen ..ihren Körper heraufbeschworen hatte. es hieß es sollte ein wettstreit sein der entschied wer die stärkere sei. Ich band derweil den Schwertmeißter in einen Waffenlosen Kampf, damit ich Ril'afays Körper keinen Schaden zufügen würde naja.. als er sah wie seine Ilhares zu unterliegen begann nachdem Ry'Kah ungeheure Kräfte gegen sie entlud machte er ernst und schöpfte das volle bewegungspotential des kleinen Körpers aus sowie die ganze Kraft. Er war zudem geschickt genug zu erkennen wo meine schwachpunkte waren... meine Lunge und das Knie ..." er holte tief Luft. "es hat nicht viel gefehlt. Er trat mir seitlich ins Knie und quetschte mit einem gezielten Hieb meinen Brustkorb. Naja.. Ry'Kah hat die andere besiegt. Ril'afay ist in ihrem Körper zurück und Sirgal hat die Prellung behoben es gab ein ziemliches Durcheinander wegend en Massiven Feuerbällen und einige hatten Schwierigkeiten wegen dem. Du'ryl hat es ziemlich zerlegt."
"Dur'yl... das ist doch der junge Soldat, dem der Anreiz zu jedwedem Dienst fehlte und der noch nie so recht wusste, was er machen wollte, oder? Was ist mit ihm?"
"naja es hat ihm wohl lungentechnisch übel mitgespielt und er wird wohl etwas brauchen bis alles wieder auf dem Damm ist. Aber was meinst du mit er weiß nicht was er will? Er ist doch Kyol von Ril'afay?"