Als Izz'dorl ihn sah, holte sie kommentarlos einer Decke und ein handtuch und dirigierte ihn zu dem Sessel am Feuer. Dann begann sie ihn den Kopf trockenzureiben. "Wer hat Dich geärgert?" fragte sie leise.
Er schüttelte leicht den Kopf. "Nau.. nicht geärgert. Besorgt." sagte er und seufzte. "ich werd wohl nachher noch zu Ry'Kah müssen. Was da passiert ist sollte sie wissen." Er griff sich an die Nasenwurzel und rieb diese, bevor er den Kopf zurück legte und Izz'dorl ansah. Er rang sich ein lächeln ab und betrachtete ihre Schönheit. "Hast du gut geschlafen?"
Er seufzte. "ich kann doch nicht eifnach Targo zur Ill'hares schicken aller Aportier mir mal sie landesherrscherin hier her." Der Gedanke war ihm irgendwie unwohl. "ich lieg hier ja nicht rum und kann mich nicht bewegen.. das wäre etwas anderes."
Er seufzte und presste die Lippenaufeinander. "Nagut... du gibst ja sonst sowieso keine Ruhe, aber erst kommst du her du wunderschöne Blume!" er zog sie sanft am Finger zu sich, bis sie auf seinem Schoß saß und kuschelte sich ihr einen Kuss gebend an sie.
Er lachte. "Ja...ich war ja auch mit Kar'Yann in den Badegewölben." gegen Ende des Satzes verebbte das Lachen jedoch. "Naja auch wenn mich ein Umstand daran hinderte mich richtig fertig zu machen."
Er sah sie an und dachte anch. "nunja. Es geht um Kar'Yann." begann er. "Dieser Zwischenfall der ihn sehr getroffen hat. Er lag zwei Tage im Haus der Heiler udn wurde im Schlaf festgehalten. Er hatte ähnliche Verbrennungen wie ich, nur nicht so tief. Jedenfalls er wollte jemandem Helfen und dabei hat ihn etwas angegriffen und was das war," er seufzte. "naja er hat es in den Badegewölben wieder gesehen, in einem Traum. Ry'Kah sollte es Wissen, denn wenn es sich um den Einen Gast handelt, möchte ich sicher gehen das sie es weiß!"
"naja er hat sich erinnert wer ihn angegriffen hat Izz'dorl und das war ein Dämon. Und damit ist nicht zuspaßen." er sah sie ernst an. "es geht nicht um den Traum selber, sondern um die Tatsache das ihne in Dämon angegriffen hat als er eine Bestimmte Person heilte. Ein gast der mit Ry'Kah zu tun hat und naja.. Sie sollte das über den Gast wissen!"
"Ich werde es selber tun müssen." antwortete er, "ich wollte nur nicht so platschnass vor ihr erscheinen. udn mir meine Kleidung zurecht rücken." Er gab ihr einen Kuss. "außerdem wollte ich dich sehen, bevor ich da hin gehe." er zwinkerte.