Sein schritt wurde gemütlicher. "Nau ich mach das schon selber. Vor allem weil ich heut nachmittag auf die Bahn gehe und da die sache wiederhole und dann geh ich in die Gewölbe." er zwinkerte.
"Mit dem Vorhaben werdet ihr es schwerer haben. Der Abstand ist zu lang..." Sie sah ihn aufmerksam an. "Aber ihr müsst es wissen. Wenn es noch Probleme gibt, meldet Euch. Ich werde zu Hause sein... zumindest am Nachmittag."
Er nickte. "nun ich werde mich nun garantiert nicht stundenlang auf den Hintern setzen, das wäre Dumm." meinte er. " aber es gibt da so einen Holzanbau den ich angefangen habe und der eigentlich fertig werden soll, wenn ich mein Pferd und meine Ziegen wieder um mich haben möchte."
Sirgal nickte. "Lasst die Bandage dran, bis ihr ins Wasser geht. Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch von der Paste noch etwas holen kommen. Wollt ihr morgen allein laufen, oder treffen wir uns wieder hier?" Sie waren dem Tor nah gekommen.
"Nun ich werde nicht umhin kommen zwischendurch neu zu bandagieren." sagte er ruhig. "Was das morgen betrifft so können wir uns ruhig nocheinmal treffen. In dem Status ist es besser nicht allein in den Wald zu gehen."
"Bwael - genau das wollte ich hören. Gut. Wenn es recht ist, werde ich Euch dann jetzt allein lassen... Ich zumindest werde mich ganz schnell in möglichst heißes Wasser verkriechen."
Er schmunzelte und nickte. Sein Weg würde ihn nach hause führen, jedoch nicht ohne einen kleinen Umweg über das Haus der Heiler! er wollte wissen was mit Kar'Yann los war.
Der Heiler bat ihn in einen Nebenraum. "Qualla - setzt Euch. Darf ich fragen, warum es Euch interessiert? Ihr seid weder Vorgesetzter noch verwandt..." die Frage war höflich und freundlich.
"Sagen wir mal so. Er ist ein Abbil von mir und als SutRinos des Hauses interessiert es mich ebenso wie und warum der beste Launim des Landes in so einer Situation steckt." sagte er ruhig und nahm auf einem Stuhl platz