Er nickte und sagte leise "Xas." langsam gab er nach und ließ Trisslay ihren Arm wieder herunter nehmen. Für dich sind die nächsten Zwei Tage smtliche Dienste gestrichen.. ich will dich ruhen sehen Trisslay. Wenn das da nicht endlich ganz ausheilt in ruhe, dann wird es chronisch."
Spät am Abend brachte T'risslay Izz'dorl nach Hause. Das, was im Tempel gesagt worden war, hatte wohl alle schwer getroffen. Die Soldatin war still und nachdenklich.
"Komm mit herein. Willst Du einen Tee oder etwas essen?" fragte Izz'dorl. "Ich denke mal, Aly'TRiss will nachher noch mit dir reden. Du kannst also gleich hierbleiben."
T'risslay sah auf und musterte Izz'dorl lange. "Wenn ich Euch nicht störe?" Wo sollte sie schon hingehen...
"Nau - komm schon. Setz Dich. Oder willst Du mit in die Küche?"
T'risslay war unschlüssig.
"Komm mit." Izz'dorl nahm sie mit in die warme Küche und setzte ihr erst mal einen Becher Tee vor.
Die beiden waren verfolgt worden, auch wenn er dafür nicht wirklcih schleichen musste, da er genau wusste Wohin Izz'Dorl gehen würde. Nach einer Weile klopfte er dann an die Türe. Er kannte Izz'Dorl und er vermutete das Trisslay ihr Treffen wohl nach der Kunde nicht wahnrnehmen würde. Außerdem war er überrascht wegend em Großen Interesse von Ry'Kah an Trisslay.
Izz'Dorl war ebenfalls zur Tür gekommen. "Depree - komm herein! Entschuldige, ich habe niemanden erwartet..." Izz'Dorl zog ihn herein, legte ihm die Arme um den Hals und schmiegte sich an ihn. Als sie sich von ihm löste meinte sie: "Schön, dass Du mich mal besuchen kommst. Komm mit in die Küche."
T'risslay war einen Schritt zurückgetreten und hatte das Schwert wieder weggesteckt. Sie schloß die Tür.
Er begrüßte sie ebenso, nahm ihre Hand und drückte einen Kuss darauf. Sanft glitten seine Hände kurz auf ihren Bauch. "Dir geht es richtig gut wie ich sehe." seine Augen leuchteten. Dann löste er sich wieder von ihr und sah zu Trisslay. "Wie geht es dir?"
Hinter ihm tauchte noch etwas anderes auf, das sisch schnüffelnd über die Straße bewegte. Yarus ChaosPferd hatte die Fährte bis hier her verfolgt udn sah blinzelnd zu Trisslay.