Er Runzelte die Stirn ob dem Verhalten der elbe und sah IzzDorl an. "Wie du es gerne möchtest." er schmunzelte kurz um sie nicht zu beunruhigen. "Ich denke drei Garnituren dürften für den Anfang reichen. Wenn ich da so an die Kleine Illiah denk. Sie saut sich öffters ein als man hinschauen kann."
"Das hat sie bisher alles gemacht..." erwiederte Izz'dorl, als E'lienn nach hinten gegangen war und erst kurz darauf mit einem kühlen Glas rötlichen Inhaltes wiederkam und es Izz'Dorl reichte.
Er sah Izz'Dorl ein wenig verwundert an. "so hat sie?" Wieder maß sein Blick die Elfe. Sie war ihm irgendwie merkwürdig aber er konnte es nicht erfassen warum das so war und in welche Richtung diese Fremdartigkeit ging.
AlyTriss war in der Tür stehen geblieben und so war er mit der Elbin alleine. Er sagte nichts sondern unterschlug die Arme wieder und sah sie abwartend an.
E'lienn trat weiter von der Tür weg und sprach leise: "Eure Frau ist zierlich und schmal gebaut. Das Kind ist groß - sie wird es nicht leicht haben. Es ist ihr erstes Kind?"
Er dachte nach. "ich ...bin mir nicht sicher... denke das Sirgal da etwas erwähnt hat was in diese Richtung geht..." geistig notierte er sich das er Izz'Dorl jedoch daraufhin befragen wird. "Was gehört zu dieser ...Vorbereitung?" immer mal wieder lauschte er, ober Izz'Dorl noch kruschteln hörte.
"Entspannungsübungen, lernen, die Atmung zu kontrollieren, etwas Körperpflege, ein paar Übungen für den Körper und vor allem, was da bei der geburt mit ihr und dem Kind passiert." E'lienn kam sich gerade wesentlich älter vor, als der gut doppelt so alte Drow vor ihr. "Was ist mit Euch? Hat Euch jemand darauf vorbereitet? Habt ihr jemenden, der Euch zur Seite steht?"
Ein schnelles Heben einer Typischen Augenbraue. "Ich? ich bin doch nicht schwanger?!" er war irgendwie ... merkwürdig. "nun ich werde mit Ihr darüber sprechen." nickte er. "Bel'La Dos." er setzte dazu an den Raum mit den Stoffen anzusteuern. Eli war ihm gerade gut 5 Schritte zu nahe gekommen.