Er sah ihr ins Gesicht und hätte Ril'afay am liebsten in den Arm geschlossen. "Ich hoffe dennoch inständig, dass sie endlich ihren Weg gefunden hat, auch wenn er nicht unsrer ist, so sollten wir ihr doch... naja, in Gedanken beistehen."
Khyl'Lian strich ihr sanft eine Strähne hinter das Ohr. Er hatte starke warme Hände, eine weiche Haut, was man bei einem Krieger nicht unbedingt erwarten würde. "Meinst du, du kannst ihr irgendwann vergeben?"
"Ril'afay, die Wege der Göttin, ihre Netze sind verworren und ich wage nicht einmal zu überlegen, was sie planen könnte." Er musterte sie genau und lächelte sanft. "Du magst im Moment nicht mit ihr reden, also mit Tha'Risha, oder?"
"Ich bin mir nicht sicher ob ich das tun soll.. ich kann es im Moment glaube ich nicht ich denke ich.. weiß nicht. Ich weiß nicht was ich mit ihr tun würde." sie sah Khyl'Lian an.
"Denk einfach daran : sie würde dir niemals etwas tun!" Er schaute sie an. "Gib dir Zeit, lotha Dalninil." Er benutzte diese Bezeichung gezielt und mit Absicht.
Khyl'Lian schloss sie in seine Arme und trotz der Lederrüstung konnte man sein Herz hören, es schlug ihm bis zum Hals. "Wenn du wüsstest, wie sie über dich gesprochen hat..." Er schmunzelte und hielt sie einfach nur fest.
Ril'afay wischte sich heimlich eine Träne weg. dann schniefte sie und wühlte nach einem Taschentuch. sie löste sich von Khyl'LIan stand auf ging zur seite und musste sich ersteinmal.... schnäuzen.