Er seufzte. "Leg dich lieber nicht gleich mit Yaru an." Wieder strich er ihr sanft über die Wange. "Und was Khaless betrifft...Ril'afay, du bist erstens nicht krank, sondern schwanger und zweitens bist du niemand, die die Hände in den Schoß legt."
"Nau..." sagte sie leise und genoss die Zärtlichkeit. "Krank bin ich nicht, aber die Aufregung und ein paar andere dinge haben mir nicht gut getan." sie seufzte. "Der Schmerz ist zwar nun weg. Kha'Less hat sich darum bemüht, aber ich muss wohl achtgeben und mich schohnen....eine ganze woche lang."
Sie nickte. "...nun ich hatte schon starke Schmerzen bevor Kha'Less dies gerichtet hat. Sie hat noch einen Schutz um das Kind gewoben das sollte hoffentlich vieles ersteinmal von ihm abhalten." sie sah zur Türe. Dur'yl weiß noch von nichts." versuchte sie etwas fröhlichere Themen zu finden. "Wo ist Tha'Ya eigentlich... ich meine sie wird doch gewiss schon heimweh haben oder?"
Ril'afay schien es nicht verstanden zu haben. Er lächelte. "Ich meinte, wenn du die Wut in dir behälst, bekommst du irgendwann Magengeschwüre..." Khy'Lian schloss für einen Moment die Augen. "Yanni ist wohl im Hort. Ich war auf Patrouille" Er wusste es nicht besser.
Sie sah zu ihm auf. so neben ihr stehend wirkte er wie ein riese von ihrem standpunkt aus. Ril'afay stand ebenso auf. "Xas. Ich hole ihn."Und ging zu dem Raum wo ihre Gewänder hingen. Fischte sich dort einen Mantel heraus und schlüpfte hinein. "Ich nehme Dur'yl mit. Er macht sich gewiss Gedanken."
Ril'afay trat nochmal dich an ihn heran und ließ ihre Hand auf seiner Brust ruhen. "Ich bin da.. " sagte sie sanft und blickte zu ihm auf. "izznarg Dalninuk."