Immer noch kichernd versuchte sie Yska wegzuschieben " lass das du doofes Viech.. ich bin nicht essbar" ihre Finger streiften ihre Flöte und reflexartig barg sie sie an ihrer Brust..das Lachen erstarb...."oook geh wer hat die Flöte aus dem Futeral genommen...."
Das wegschiebn war lustig, Yska hielt dagegen und kuschelte ihren Kopf in Lorrindes Rock. Sie biss in den Gürtel und zog daran. Was eine Flöte war, wusste sie nicht, und wenn,hätte sie es auch nicht interessiert.
"hey" sie gab Yska nen sanften Klaps auf die Nase " lass das, den brauch ich noch.. hast du den kein ahm Stöckchen mit dem du spielen kannst ?" Lorrinde grinste..irgendwie war dieser Brocken ja schon niedlich in seinem Verhalten, behutsam versuchte sie die flöte wieder in ihren Hülle zu befördern...hier gab es für den Geschmack der Bardin etwas zu viel brennbares Material.
Also einen auf die Nase bekam sie nur von Yaru, Nachial oder Chelis. Naja, gut, von dem Rest des Rudels auch. Aber die da war keine von denen, also ließ sie sich das auch nicht gefallen. Knurrend knuffte die Lorrinde kräftig und beschäftigte sich dann erneut mit dem Gürtel.
Lorrinde wurd es langsam zu viel" Lass es du federmop" war vielleicht nicht gerade klug aber sie hatte genug. " also ich geh jetzt heim" erneut versuchte sie sich hoch zu rappeln und dabei Yska irgendwie los zu werden.
Yskas blauweißer Haarschopf stellte sich auf und sie knurrte drohend. So, die Tante wollte also gehen. Na, nun war Yska aber mal gespannt, wie die die Tür aufmachen würde, ohne sich zu verbrutzeln. Der Haken lag draußen und oberhalb des Tores war eine Energierbarriere, damit die Chaos-Viecher nicht ausbüchsen können.
Lorrinde ignorierte Yska, zumindest tat sie als ob und näherte sich der Tür, Tor war wohl das bessere Wort.. sie war in der Tat in einer Scheune wie es schien. davor blieb sie stehen..kein Riegel zu sehen...probe halber drückte sie gegen das Holz.
Yska legte sich in eines der Nester und beobachtete das ganze. Das würde so nicht gehen. Lorrinde brauchte auf jeden Fall den Elephantenhaken von der anderen Seite.
da rührte sich nichts - aufmerksam betrachete sie die Scharniere..doch die richtung stimmte als muste etwas von aussen verschliessen .. sie streckte den arm rüber um zu tasten
"wuuuah" Lorrinde zuckte zurück und schüttelte den Arm aus..stechender Schmerz tanzte durch den ganzen Körper. Yska bekam einen bösen Blick zugeworfen.. " sehr witzig"
"Musst warten, bis Chelis kommt oder Futter." Sie grinste und legte sich auf den Rücken, aber so, dass sie Lorrinde weiter beobachten konnte. Zwar stand die Bardin jetzt auf dem Kopf, aber das war egal.
Lorrinde lehnt sich an die Wand und reibt sich den Arm " na toll wunderbar - und alles nur weil ich Tharisha... args" sie verflucht halblaut ihre eigene Neugier ehe sie wieder zum Tor geht, " HALLO? ist da wer? ich will hier raus!!"
[eigentlich bekommt man schon eine deftige gewischt wenn man die Bande anfasst.... drum hat man auch den Elefantenhacken, damit man die Bande nicht berühren muss.....]
Da war niemand der hörte hin undwieder gabs da nur das geräusch von Pferden in einem Stall.
Yska lag im Nest und kratzte sich den Bauch. "Da kommt keiner..."
Tha'Risha hatte das Portal erreicht und hatte sich auch gleich um die beiden verdutzten Wachen gekümmert, die nun als Statuen da standen. "Uh, schön..." Sie berührte das Portal und kicherte. Dann setzte sie sich auf den Boden und bereitete etwas vor.
Tha'Risha hatte sich einen Ast geschnappt und sich so auf die Füße geschafft. Das Atmen war die Hölle und bei jedem Zug schmerzte die Lunge grauenhaft. Beide Flanken schmerzten und schränkten sie massiv ein. So konnte das nichts werden. Seufzend stützte sie sich auf den Ast.