Sie kamen unbehelligt voran. Die Sonne steig höher und löste die Nebenschwaden auf. Ardanwen atmete schnell und war nass - ihr Fell war wesetlich dichter und länger als das von Donnerhall.
Er verlangsamte nach einer weile das thempo angenehmer für die Pferde und auch Targo, denn der Hund viel immer öffters weit zurück. Thrauduck, es ist besser wenn du Adanwen eine Weile führst. Sirgal?" er sah über die Schulter und hoffte das sie Verstand was er von ihr wollte. Er hoffte nur das sie auch die Kraft dafür haben würde...noch waren sie nicht am Ziel.
Sie schwang nur ein Bein zur Seite und ließ sich regelrecht von Donnerhalls Hinterteil fallen, um neben ihm weich auf den Füßen zu landen. Ein paar schnelle Schritte brachten sie nach vorn neben den Braunen und sie löste das Reithalfter, nahm Aly'Triss den Zügel ab. "Mach mal die Beine richtig lang", bat sie den Drow, Donnerhall gemütlich weiterführend. Ardanwen gesellte sich zu ihr, von dem Karrak geführt.
naja war hat die frage wer da führte Adanwen oder der Karrak. Alytriss ließ zumindest das eine Bein aus dem Steigbügel, das was nicht betroffen war, bei dem anderen hatte er mehr das gefühl einmal aus dem Steigbügel nie wieder hinein. Aber er streckte auch den Rücken mal hoch rurch und reckte die Arme nach oben. drehte sich einmal nach rechts *knack* einmal nach links *knack* und kreiste den Nacken kurz. "hm besser."
"Da wär wohl mal ein sanfter Tritt ins Kreuz fällig", sagte Sirgal leise und schmunzelte. Den Kerl auf diese Art zu verwöhnen würde ihr wahrscheinlcih nie vergönnt sein.
Er grinste. "Wohl erst wieder, wenn Izz'dorl mit ihrer Schwangerschaft und den ersten Monaten des stillens durch ist." seugfzte er sehnsüchtig. "Außer ich verirr mich nochmal in die Badegewölbe... hm vieleicht .. obwohl? hmm warum nicht? " er sah nachdenklich zu sirgal und dachte an Dipree in den Heeresquartieren. Sirgal würde ja sowieso keine Zeit haben, vondaher kam er da garnicht erst auf die Idee.
Es war ein herzliches, warmes Lachen und strahlende Augen sahen zu Aly'Triss auf. Sie schmollte nicht, sondern amüsierte sich. "Warum sollte ich keine Zeit haben? So schwer beschäftigt bin ich eigentlich nie. Außer mit Bücher schreiben, um die Langeweile zu vertreiben oder Alchemieunterricht zu geben..."
"So - klare Worte willst Du?" sie grinste - und schoss zurück: "Da meine unqualifizierten Finger ja nicht mit denen Deiner Frau zu vergleichen sind, hege ich nicht die Hoffnung, Dich je auf diese ganz simple Art verwöhnen zu dürfen... Du hast so viel Gut bei mir, was ich im Leben nicht zurückgeben kann - da wäre eine Massage ja wohl das Mindeste!" Spöttische Worte zu Beginn, dunkle, ernste und tiefsinnige zum Ende.
Der Karrak lauschte. Er verstand nicht alles, nur dass es da eine Schuld geben musste, die schwer wog.
Er lachte. "Also Sirgal es gibt da bereiche, wo ich nur die Hände meiner Herzdame hinlasse vondaher wars bis dato nicht nötig andere Hände als ihre zu suchen." er legte den kopf etwas zur Seite. "Wenn wir in Gulminne sind, musst du erst mal auf die Füße kommen!"
"Genau das mit Izz'dorl meinte ich... aber glaub Du mir - im sechsten Monat massiert es sich unglaublich schlecht." Sirgal hatte eine Ahnung, dass sie die Ankunft in Gullminne nicht mitbekommen würde.
Er schmunzelte "ich weiß... Sie frage ich im Moment auch garnicht." sagte er und blickte vorraus und auch die Seiten ab. "Aber scheinbar bist du recht scharf dadrauf mich auch diesbezüglich unter deine Medizinischen Schreiberfinger zu kriegen hm?"
"Scharf darauf? Nau. Ich zwinge niemanden." Den Kommentar 'das hab ich nicht nötig' schluckte sie herunter. "Ich würde es gern tun - und zwar, damit es Dir besser geht. Sonst nichts." Sirgal schritt fleissig aus und das Laufen tat ihren Beinen gut. Sie kamen erstaunlich gut voran.