Sie war seiner Bewegung gefolgt, ihn am Kragen haltend, hatte den Fuß nachgesetzt und stand im halbknieen über ihm. "Das Gleiche gilt für Euch mannsbilder - und das Dunkle Volk sowieso. Aus Euch werd ich nie schlau."
er grinste."Dito! wobei ich eigentlich der Meunung bin das wir Drow eher.. einfach zu verstehen sind." schmunzelte er und kam wieder hoch. Wo hast du Thraduk nochmal hingeschickt?"
"Eigentlich kann ich mich nicht beklagen," sagte er und sah auf Targo, kraulte dem Kerl den Kopf und die Ohren. "Mein Knie wird sich erholen wenn es mal ein zwei Tage Ruhe hatte. Das Leiden ist Alt und lässt sich nunmal nicht mehr richten." er sah sie an. "und du? Schwächeanzeichen?"
Er runzelte die Stirn und sah dann auf zum Sonnenlauf. er kniff die Augen zusammen. "hm naja.. andererseots bin ihch froh. Ich bin die Oberfläche zwar gewohnt aber.. auch ich brauch ab und an Schatten."
er Presste kurz die Lippenaufeinander. "Daran brauchst du mich nicht erinnern.. das merke ich schon mehr als genug." er sah in die Offene Fläche. "wo er wohl bleibt?"
"Naja - zu Fuß hinter nem Kaninchen her... mal sehen, wer schneller war." Sie grinste wieder bei dem Gedanken an einen Karrak, der durchs Gras stromerte.
"und wie!" bemerkte er das er zwei gehäutete hatte. "ThraDuk der Jäger. Na fein." Er schmunzelte. "Am nächsten Rastpunkt gibt es wieder was vernüftiges zwischen die Zähne."