Kar'Yann erläuterte kurz: "Jeder Patient, der durch das Haus der Heilung versorgt wird, wird in einem Fallbuch registriert, ebenso die Entlassung, Heilung oder ein Todesfall. So gibt es einen guten Überblick, mit was wir es im Laufe der Monate zu tun bekommen haben, was wie versorgt wurde und worauf wir uns zumeist einstellen müssen. Genauso Epedemien, gehäufte Krankheitsfälle, Verletzungen und dergleichen, oder auch eine Übersicht, wer recht häufig im Haus der Heilung ist. Ebenso wird erfasst, wer die Versorgung vorgenommen hat und welches Material verbraucht wurde."
"nun dann sollte man sich diese Buch mal unter den Nagel reißen und nachsehen was es uns zu sagen hat." er nickte und sah Kar'Yann an. "Du hast denke ich mal den unauffälligsten zugang zu diesem Buch. sehe ich das richtig?"
"je schneller wir dise Information haben desto besser ist das." meinte er. "Sei vorsichtig... " er sah zu Trisslay, verwarf den Gedanken jedoch. "hmm.. nau... " dann blickte er zum Flur. "Trisslay ist Dipree hier? Wenn ja soll er KarYann begleiten und ihm zur Hand gehen."
Er verstand sichtlich nicht den Grund warum zuckte dann jedoch mit der Schulter und meinte. "nun wenn es denn sein muss, werde ich nun auch zum Bücher Wurm... gibt es einen Grund das Fallbuch durchzusehen ? WIrd im Haus der Heilung etwa unsauber geabeitet?"
"hm nagut." Dipree kam mit, ließ es sich jedoch nicht nehmen im vorbeigehen Trisslay auf den hintern zu klapsen. undn machte dann das er die Treppe herunter kam.