Er wartete auf Trisslay und machte dann diue Türe zu.
"Dipree ich fass mich recht kurz. Wir haben scheinbar einen Schwarzen Launim in unseren Reihen und ob dieser verdacht sich erhärtet gild es nun spuhren zu finden und den Beweiß zu erbringen. Damit wir den Kerl jedoch nicht aufscheuchen ist es an Unauffälligen Personen aus dem Medizinischen Bereich, wo ich dich mit dazu zähle. Nachforschungen im Hause der Heiler anzustellen. Dazu wirst du Kar'Yann zur Hand gehen und mit ihm die Bücher Prüfen. ALles was verdächtig ist will ich notiert wissen, aber ich denke KarYann ist erfahren genug um dich anzuleiten. Hörr auf das was er sagt und.. noch was Dipree... Ein Wort ind en Falschen ohren und du hattest finger ist das klar?"
"Dipree schluckte bei dem letzten Satz. "Malla Yabbuck.. ich bin dem Hause treu wuzu sollte ich Gefahr auf es lenken indem ich dritten gegenüberrede Ihr wisst woher ich komme und welches Schweigen mir obliegt. "
"Sicher weiß ich woher du kommst und genau darum sag ich es dir!" Triss winkte ab. "Lass gut sein Dipree.. Halt deinen Mund und hilf KarYann mit allem was er braucht ruhig und so als wäre es das normalste was du tust."
Er hob eine AUgenbraue. "Einmal Makiert und meine Kinder, wie du sie immer so schön nennst, Sacken den Kerl ein und knüpfen ihm am nächsten Fahnenmast verkehrt herum auf!"
Der Korb mit der Wäsche war geleert worden und stand im Flur wie immer zur Abholung bereit. Alle gereinigten Uniformteile waren verteilt worden, auch die besonderen Wünsche waren erfüllt und Unterkleidung ebenfalls duftend sauber...
"wir brauchen nur einen Ansatz, etwas wo wir den Hebel ansetzen und dan brechen können. Der Einsatz rund um die Burg steht solange hinten an. SelTacZil hat klar Vorrang."
jetzt musste er lachen. "ganz ehrlich. was auch immer über den Weg kommt oder geht ist niemals Offiziell. Nur zwischen denen die den Kontakt haben aber darüber hinaus.. Nau."
AlyTriss unterschlug die arme aber nicht ganz legte sie mehr nur aufeinander und hatte schon zwei Dolche in der Hand. Seien Blick maß die Gestalt Haltung. Augenfärbung der Person sowie die Hände.
"hmm ist der Schattenmeißter verhindert?" fragte er ruhig und schmunzelte. "Sag mal.. findest du das lustig mir hier so einen Schrecken einzujagen wo wir hier entweder wieder einen Attentäter oder einen Serienkiller haben?" man sah es ihm an das lezteres dieser Aussae knallharter Ernst war.