Sie sah kurz auf die Klinge und blickte ihn dann wieder an. "Meine Mutter hat mir anstand gelert und wenn man irgendwo ohne anzuklopfe reinplatzt...dann entschuldigt man sich." Zilvra lächelte schief. "Aber wenn es hier nicht so ist dann nehme ich die entschuldigung natürlich wieder zurück."
"hmm da das hier keine Dorf Schenke ist würde ich mal sagen das ich vor hatte ein paar Übungen zu machen aber..Da hier besetzt ist werde ich dann wohl woanders hin gehn da der Herr bestimmt allein sein will."
"Es ist genug Platz. Aber wo du schon auf Umgangsformen bestehst: Vergiss nicht wo du hier bist." Sein Blick wurde finster. Zumal es hier quasi sein "Wohnzimmer" war. "Dann zeig mal, was du kannst." Er stand nicht unbedingt so, als wäre er zum Kampf bereit. Wenn zilvra ihn aber genauer kennen würde, wüsste sie, dass dies nicht unbedingt etwas heißen musste.
"Xas, Sut'Rinos" Wobei sie dann die Halle betrat. Zu erst machte sie sich warm zwar macht man das im Kampf nicht aber hier in der übungshalle war es nun mal üblich. Den wachsamen blick von Mindorl auf sich zu spüren machte sie nevös. Das ist ja schlimmer als wie bei einer Prüfung! dachte sie. Sie hätte den Mund wohl nicht so voll nehmen sollen. Nach dem aufwärmen ging es an die Waffen...bevorzugt hatte sie das einhandschwert und...das kurzschwert das sie noch nicht so lange hatte das beutete das sie nun noch etwas länger üben sollte. sie würde bestimmt mehr fehler machen als ihr lieb war.
Sein Schwert steckte in der Scheide am Gürtel. Ruhig beobachtete er sie, wie sie sich warm machte. Aus seiner sicht war es egal, mit welcher Waffe sie kämpfte. Schließlich wusste er nur zu gut, dass nicht die länge oder die Art der Waffe ausschlaggebend war, sondern wie man sie führte. Noch immer hatte er sein Schwert nicht gezogen. "Wie gesagt: Zeig, was du kannst..." Nun, es war zwar eine Übung, aber auch eine Lektion in Demut.
"Xas, ush'akal*" Sie machte sich mit der neun Waffe vertraut. ungewohnt war es schon den immerhin war diese länger als ein Dolch und somit musste sie sich wie sagt man es so schön "ein spielen" Zu erst testete sie ihre Paraden nun auf eine art kam sie sich bescheuert vor da man so gesehn gegen seinen Schatten kämpfte.
Er sah zu "Im Kampf hast du keine Zeit, dich erst vertraut zu machen. Fang an. und lass dieses geschleime." Ungeduldig war er nicht. Es war vielmehr sehr aufschlußreich über ihre Bewegungen. Im Prinzip erzählte sie ihm gerade, wie sie kämpfte, auch, wenn es ihr zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht bewusst war.
Sie hielt kurz inne und blickte zu ihm wobei sie nichte und dann los legte. Zilvra blieb in bewegung und führte iher Waffen Paralel zueinander. Sie gab ihr bestes aber ob es gut genug war?
Ein Kopf schaute zur Tür herrein udn war überrascht. "Ha! und ich hab schon gedacht der Ankin blockiert hier immernoch wegen der Prüfung!" Das 'Kücken' der LoDrok grinste Frech stand dann kerzen grade in der Türe und nickte zum Gruß zu Mindorl. "Sut'Rinos." dann sah er Zilvra. "Wer ist denn das?"
Parallel geführte Waffen verursachten zwar verheerende Verletzungen, aber man konnte sie genau so einfach abwehren, wie eine einzelne Waffe. Was zum Ergebnis hatte, dass er Zilvra einfach ins leere laufen ließ, als das 'Küken' anklopfte und in der Halle stand. "Ach das? Das ist nur eine Sargtlin, die den Mund ein wenig voll genommen hat." sagte er mit einem Schmunzeln.
Die Worte von Mindorl stachelten sie nur mehr an. Mit der rechten führte sie einen schlag von oben und mit der linken stach sie zu. Dann führte sie die klingen zu einem kreuz zusammen was ein Block hätte sein sollen. So schnell würde sie nicht klein bei geben.
"Nein, woher denn?" meinte er, bevor er sich umdrehte, um den Schlag zu blocken. Dem Stich wich er aus, indem er einen kleinen Schritt zur Seite machte. Anscheinend war er nun in der Defensive. "Sieht so aus, als hättest du mich..." meinte er ruhig. Das 'Kücken' dürfte jedoch wissen, dass er noch einen Trumpf im Ärmel hatte.
Das Kücken und der Launim waren ein und die selbe Person, er war nur der Jüngste Drow in der Faust. Er setzte sich auf einen Sprungkasten und machte es sich bequem.