Zilvra drückte sein Schwert weg und tänzelte zwei schritte zurück um abstand zu bekommen. Dann setzte sie die linke Klinge auf die beine an und die rechte auf die brust.
Eine doch recht erstaunliche Koordinierungsleistung, wie er zugeben musste. Aber er wusste, wie er parieren musste. eigentlich ein standartblock: er senkte das Schwert zu boden, griff über und zog es hoch, so dass durch die länge der Klinge Oberkörper und Oberschenkel gedeckt waren. eigentlich eine Grundtechnik. Und er presste sein Schwert an das von Zilvra.
Sie drehte sich seitlich weg und schlug mit einer klinge nach der seine und mit der anderen ziehlte sie auf die freie seite seines Halses. Wobei sie Plötzlich im letzten moment nach unten ging und ihm mir ihrem bein die Füße vom Boden weg zog und gleich wieder mir einem schlag austausch nach setzte.
Sie war schnell. Er ließ sich fallen und rollte nach rechts weg, wobei zilvra ihn mit dem Schwert an der Tunika erwischte. Unter dem dadurch entstandenen Schlitz war nun schwarze, vernarbte Haut zu sehen. Ebenso schnell, wie er fiel, stand er aber schon wieder."Ich sehe, du hast auch keine Lust mehr auf Spielchen..." Die nachfolgenden Hiebe waren so offensichtlich gesetzt, dass das Ausweichen nicht wirklich Mühe machte. Sie reizte den Stier, jetzt sollte sie seine Hörner spüren. Schnell steckte er das Schwert in die Scheide und wartete auf den nächsten hieb. Zilvra war offensichtlich noch wütend. ein kleiner vorteil seiner seits. Schließlich konnte sie wohl kaum wissen, was er nun vorhatte.
Schnell war eine klinge in der scheid verschwunden und ihr griff ging zu ihrn oberschenke wo sie einen versteckten wurfdolch hatte der nun seinen weg durch einen wurf zu Mindorl finden sollte. Dann setzte sie ihm nach und setzte sum schlag auf Brusthöhe an.
Nicht sehr präzise gezielt, dieser Dolch. aber er hatte nun, was er wollte: sie griff ihn an. Der Schlag auf Brusthöhe hätte sicherlich getroffen, aber er umfasste den linken unterarm mit der einen und den knauf des kurzschwertes mit der anderen hand und hebelte die Sargtlin damit aus. Genauer: er bog den Unterarm entgegen dem Ellbogengelenk richtung schulter.
Zilvra traten tränen in die augen und man sah ihr an das es wehtat. Zur antwort bekam er aber einen Tritt auf die brust und mit ihre freie hand schnappte sie seine mittelfinger den sie nach hinten bog damit er den griff lockerte. Aber anscheint hatte sie nicht so viel kraft wie sonst...da sich im selben moment die verletzungen meldeten..
Kurz taumelte er und auch für ein oder zwei Sekunden blieb ihm die Luft weg Die Ausbildung von Aly'Triss zahlte sich aus: Oft hatte sie der alte geschunden in der Ausbildung. Der Mittelfinger schmerzte, als würde er gleich abreissen. er war schon fast im begriff, den griff zu lockern, als er etwas merkte: Die Kraft von Zilvra ließ nach. Die Verletzungen. Dann würde er noch ein wenig nachhelfen: Etwas näher ran, und dann zog er sein rechtes knie hoch, so dass er ihre Brust treffen würde.
Sie Ließ sich nicht ziehen wie ein alter Gaul der zur schlachbank geführt wurde. Zilvra ließ sich einfach nach hinten fallen wobei sie ein Fuß an Mindols Oberschänkel ansetzte um ihn dann nach hinten mit ihrem eigenen gewicht nach hinten zu werfen. Dafür brauchte sie nciht viel kraft.
Und er ließ sie gewähren. Mit dem noch immer fest sitzenden Griff würde sie sich selbst zumindest die Schulter auskugeln. gut, dass ein launim in der Halle war.
Zilvra dachte gerade nur noch.."Das war nicht so gut." als sie Mindorl fligen sah und ihr gelenck laut knackte zumindest sie dachte es. Ihr Arm lockerte sich schlagartig und sie Schie einfach nur noch auf. Das war die Hölle.
Er ließ sich kontrolliert fallen und rollte ab. Das hatte er fast kommen sehen. Etwas, was er schon im Feld beobachtet hatte. "Wie ich es mir gedacht hatte." meinte er ruhig. Er ging ruhig zu ihr und sah sich die Verletzung an "Ruhig liegen bleiben."