Sie sah ihn etwas fragend an so ganz nach dem motto. "Das war alles?" Sie dachte da käme nun sonst was aber nur ein Lektion beendet...sie seuftzte leise und versuchte sich nicht auf den schmez zu konzentrieren.
"Was hast du gelernt?" erst wollte er noch wissen, ob sie die lektion verstanden hatte. Er wollte wissen, ob sie begriffen hatte, was wahre Stärke bedeutet.
Zilvra sah ihn an und versuchte sich nur aufsprechen zu reduzieren. "Nicht nur Worte haben gewicht sondern auch das überlegte können und gedult die man aufbringen muss um richtig zu Handeln." Sie hatte zu überstürzt gehandelt das war ihr klar.
"Ich sollte den Mund nicht so voll nehmen...da ich mich nur selbst verletzte." Das konnte sie immer gut sich zu viel zumuten."Wie sagt man hier oben so schön. Hochmut kommt vor dem Fall..."
"....Wahre stärke...ist der....zusammenhalt...der zusammenhalt im inneren mit sich selbst und zu anderen." er hatte recht das wusste sie nur es viel ihr schwer das so zu akzeptieren da sie es nicht kannte unten war man immer auf sich allein gestellt.
"Gut. Das ist aber nicht alles: Wahre Stärke bedeutet auch, nicht unbedingt nur durch bl0ße Kraft zu siegen, sondern zu siegen, in dem man zum rechten Zeitpunkt keinen wiederstand leistet. Das hast du selbst erlebt." Dann winkt er das 'Kücken' heran. Er sollte sie festghalten, so gut es ging, wenn der Arm eingekugelt wird.
Er kam und begutachtete das ganze Ausmaß ersteinmal. "Hmm.. suaber draußen... na das haben wir bald." Er sah Mindorl an. "Ich brauch etwas aus dem haus der Heilung..."
"Es ist ein Hebelk um die Schulter wieder einzurenken." sagte er... Solange keine Belastung darauf... bis ich wieder da bin." er sah Zilvra an. "bekommt ihr das hin?"
"die brauchen nur mein Namen hören dann wissen die schon was los ist.." murmelte sie und sah beide an. "Ich stelle demnächst eienen antrag damit ich direkt dort mein Zimmer einrichten kann..."