Zilvra sah ihm nach. Innerlich seuftzte sie. So würde sie niemals in eine höhere Positsion rutschen. Sie wartete stumm ab besser nichts sagen sonst sagte sie nur etwas falsches.
Der Ankin war noch da und hielt den Arm in einer bestimmten Position fix. Sein Blick musterte Mindorl und dann den von Zilvra. "sonst alles in Ordnung?" er war da sceptisch.
Er blieb ruhig mit verschränkten Armen stehen und sah den An'kin an. Schließlich hatte zilvra die Halle auf eigenes Risiko betreten, da die Trainingshalle der Faust eigentlich nicht für jeden zugänglich war, wie das gesamte Gebäude. Die einzige Ausnahme bildete eben der An'kin.
AlyTriss schmunzelte ein wenig. "Xas, solltet ihr. Die Räumlichkeiten im Ganzen hier sind gezielt der Faust überlassen." Das hier heute eine RekrutenPrüfung stattfand war auch Ausnahme. Aber.. das beantwortet nicht meine Frage."
"Die Sargtlin und ich hatten beim heutigen Einsatz unterschiedliche Ansichten über das richtige Vorgehen. Vor allem, was die Frage anging, ob man Verwundete bergen sollte. Im konkreten Fall ging es darum, dass ein Sargtlin bei dem Einsatz durch sein Eigenmächtiges Vorgehen zwei unserer Faern und zwei weitere Soldaten gefährdet hatte und er selbst erheblich verletzt wurde. Sargtlin Zilvra war nun der Ansicht, dass man den betreffenden Soldaten hätte sterben lassen sollen, da dies im Unterreich üblich sei. In dieser Übung habe ich nun Sargtlin Zilvra versucht zu erläutern, warum ich dort angeordnet hatte, den entsprechenden Sargtlin zu bergen."
Der Ankin nickte, als der Launim das brachte was er holen sollte. Armschlinge und Verband.
"hier Ankin."
AlyTriss verbrachte mit hilfe des Launims Zilvras Arm ersteinmal ind ie Schlinge und band sie dann an ihrem Oberkörper fest. "nun.. Seit ihr nochimmer der Meinung, das Eure sichtweise der Sache die Richtige ist oder schließt ihr Euch Mindorls Aussage an?" fragte er unterdess bailäufig in seinem für Mindolr und den Launim gewohnt ruhigen Ton.
"Sut´Rinos Mindorl hat recht aber wenn ich etwas hinzufügen dürfte oder eher fragen dürfte wenn der jenige aber zu viele gefärden würde wäre es da nicht angebrachte ihn liegen zu lassen?Denn ich denke es kommt auf die Situation an oder?" Es interessierte sie wirklich sie wollte Mindorl nicht damit anstacheln oder so. "Ich meine in der hinsicht ist die Gruppe doch dann wichtiger oder nicht?"