"empfindlich.....ich bin nicht empfindlich....nur wenn du heute schon geschält wurdest und dir noch nen arm auskugelst...prost malzeit wen ich nene Mann wäre würde ich sagen mir geht das auf die....ach egal."
"ooooch... geringfügig, nur.. das es von a bis z sehr real war...." grinste er. "und madamna ist doch.. sehr empfindlich. Drow oder Rivvil?" er war hart in seinem Blick. Die Provokation kam sehr bewusst.
"Ich bin genervt nicht empfindlich!"Sie sah ihn finster an." Sonst nehme ich gleich meine gesunde hand und versenke sie wo anders und zwar da wo es richtig wehtut." Zilvra sah sichtlich genervt aus sie hatte es satt immer nur verletzt zu sein zumindes heute.
Er sah rum, als die Tür aufging "Ein kleiner Trainingsunfall, An'kin." meinte er ruhig. "Und dabei hat sich die Sargtlin hier selbst den Arm ausgekugelt. Wir kümmern uns schon darum, dass das wieder in Ordnung kommt."
Zilvra hielt sich nun ganz geschlossen...lieber nichts sagen..sie biss sich förmlich auf die zunge. Starr die wand an das reicht starr sie einfach an dachte sie.
Der Launim kam ihr dichter. "na also.. "flüsterte er und küsste ihre Nasenspitze, bevor er sich zurück zog. "Ankin brauch ich den Hebel?" fragte er Aly'Triss.
Der Ankin kam heran und untersuchte Zilvras Schulter. "hm... Nah das geht so. Setz euch auf den Boden Sargtlin und zwar.. Dort." er wie auf denbereich wo der Kasten ind er nähe war und eine Matte auf dem boden lag.
Zilvra riss die Augen auf und sah den Launim mit großen Augen an. Asl jedoch der Ankin kam blinzelte sie kurz und versuchte normal auszusehn. "Xas" Sie stand auf und gin zu dem Kasten und setzte sich dort auf den Boden.
Er shcmunzelte und kam ihr nach. "Fixier ihren Oberkörper auf dem Boden." wieß er den Launim an.
Der Junge Drow kam und dirigierte ilvra in das Liegen, dann legte er das Schienbein zwischen Schlüsselbein und Brust auf sie um sie da so zu halten. Die Aufmerksamkeit war dabei bei dem was der Ankin tat.
Triss kniete sich zu ihr und nahm vorsichtig den Ausgekugelten arm und fasste an Hand gelenk udn Oberarm mit starker Hand zu. "Es wird weh tun, aber anderst geht es nicht.". Mit einem Fuß in ihre Achsel Tretend gab er ihr so nich mehr wiederstand, dann machte er einen gezielten Ruck in die richtige Richtung.
Ein lautes "Arg!" kam ihr über die lippen dann war sie froh das es auch schon wieder vorbei war. Sie holte tief luft und artmete erst ein mal aus. "Danke...."
E rhatte ihre Hand noch immer gefasst. "..na lobt den Tag nicht vor dem abend..." schmunzelte er. "Da sist ein Fall für Dipree oder jemand ähnlichen in den Badegewölben zum Beispiel.. Die Schuter bedarf noch.. hmm einer Massierenden Behandlung.. udn.. Ruhe. Im Moment ist sie angeschlagen."
Der Launim kam von ihr herunter und griff sie an der gesunden hand um ihr auf zu helfen.