"das kann dauern, ich rechne jedenfalls heute nicht mehr mit ihnen, von daher haben wir etwas Zeit." er ging die Treppen rauf. "nun dann zu Mir ich hab die Handwerker nicht im Haus." Er ging mit ihr rauf in sein Quartier knallte das Buch auf den Schreibtisch und setzte sich genervt in seinen Sessel. "hmmm....wenn der Alte an EInfluss verliert kann das brenzlich werden.. er ist ein Großer Fürsprecher Yarus, der ander hingegen kann sie nicht asustehen."
"Wird schwierig werden. ergreifen wir zu stark partei oder findet man fäden in unsere Richtung kann die Bombe nach hinten losgehen." er sah sie an. "Hast du eine Idee?"
"nun Yaru wird es ziemlich gleich sein wie wir es lösen.. haptsache wir schaffen es diesen Warpzufluss weiter im Laufen zu halten." er griff in das weinfach beim schreibtisch und goss zwei Gläser ein. "ich sehe im moment nur ein kleines Problem und hoffe das du da vieleichte wtas.. mehr weßt."
"nun... weder ich noch irgendeiner unter meinen männern ist jemand der in unterirdischen Tunnellabyrinthen aggieren kann....um jemanden aufzuspühren und zu töten.. nun ich denke nicht das wir da einen anderen Clan bitten sollten. Ideehen Vorschläge?"
"vieleicht weil ich gerade keinen Zugriff darauf habe? und... was den Orden betrifft.. nun ... auch da habe ich nicht einen Kontakt, außer meinen Vater." er trank genüsslich von seinem Wein. "magst du deinen nicht?"
"Du hast vielleicht keinen Zugriff...." Tha'Risha nahm das Weinglas, aber ihn zu kontaktieren wäre nicht schwer, sofern ich nach Sel Tac'Zil zurückkehren würde. Nur weiß ich nicht, ob der Orden auch hier agiert."