Er verschluckte sich fast am Weinglas. "war das eine frage oder eine feststellung?" Er schüttelte den Kopf. "mal ganz ehrlich... wenn es so einfach wäre von hier in die anderen Lände rzu gelangen, meinst du nicht auch wir würden alle nase lang hin und her springen zu jedem ort den wir uns wünschen??"
Was folgte war ein giftiger Blick von Tha'Risha und ein abfälliges Schnauben. "Gut, dann will ich eine Aufstellung sämtlicher zur Verfügung stehener Truppen, inklusive Bewaffnung, Rüstungsart, sowie eine Zusammenstellung aller Kreaturen, Bestien und sonstigem, dass unter Yarus Befehl hier steht. Wie viele Kultisten, wie viele Jünger, welche Ergebnisse oder Errungenschaften haben die Alchemisten in Bezug auf Sprengstoff gemacht. Alles! Ich brauch einen adäquaten Überblick, wenn ich nicht nur raten soll!" Sie nahm einen großen Schluck. "Und das ganze binnen der nächsten zwei Stunden!"
Jetzt verschluckte er sich richtig. er hustete kräftig und versuchte seine Lunge vom Wein zu befreien. Das schwarz seiner Haut bekam dadurch eine leicht rötlichere Färbung.
Er drückte ihre Hand weg, stand auf, ging zur Wand und hustete dort für sich alleine zu Ende. Mit rauher kehle und wehem Hals sah er über die Schulter. "so du.. willst deine Nase also in alles hinein stecken.. gut.. bedenke das wir nicht alles auflisten können das noch kommt und sich die Zahlen stetig ändern..manchmal sogar Stündlich!" er war nun heiser. "außerdem,....ich ...verlange ..etwas dafür..." er hustete wieder.
"nun vorschläge kannst du von dem bringen wo duzugriff drauf hast.. ich hatte gehofft das du da.. naja.. mehr bist." Er setzte sich ans andere ende des Schreibtisches und griff ungewohnt zu einem Wasserglas. "nun mit dem was du verlangst greifst duin etwas hinein das mein bereich ist Tha'Risha....dafür...erwarte ich Gegenleißtungen."
Er stützte sich auf die Tischplatte. "Du kommst aus einem Drowhaus, bist mit einem recht gut trainierten Reinrassigen Drow leiert dem ich so ziemlich alles zutraue was in diese Schiene passt, hast über Yarukontakt zum Orden sogar direkt würde ich meinen und.. naja... Nichts davon hast du auch nur irgendiwe als Hintertüre mitgenommen?"
"Ich..." begann sie und sah ihm in die Augen. Was denn noch alles? schoss es ihr durch den Kopf. Tha'RIsha machte auf dem Absatz kehrt und verließ den Raum. Sie hatte schon lange nciht mehr so reagiert und dachte auch, sie würde es nicht mehr tun müssen. Sie lief die Treppe runter, musste sich Luft machen.