"Was ist schlimmes daran, dass sie Euch würde töten wollen?" fragte Wazag. "Gehen die Kinder des dunklen Volkes so leicht kaputt?" Die Frage brachte T'risslay zu einen kurzen, verhaltenen Schmunzeln.
Er grinste. "hmmm nau.. das ist die Faslsche basis Wazag. Es ist eher so, das wenn man auf jedes noch so kleine Nölen und Quengeln reagiert, sie einem später so dermaßen auf der Nase herum tanzen das man seines Lebens nicht mehr froh wird... aber hute mach ich mal eine Ausnahme, weil ersten ..ich wills so, zweitens.. Meine herzallerliebste ist nicht hier." er grinste... und sah sich um. "hoff ich doch..." murmelnd.
Er sah zu ihr und schmunzelte. sagte dazu aber nichts ausßer das er zwinkerte. "und wie schut es sonst bei euch aus...?" fragte eer und kizelte den ein und anderen an seinen schwächen. jedoch nicht um sie zu erniedrigen eher schwächen die.. naja.. durchaus auch stärlken waren....eine konter in richtung seines knies verkraftete er ebenso udn meinte "es krackt udn Knackst immer dann wenn ich es nicht gebrauchen kann also.. alles so wie es schon immer war."
Trisslay schwächen ließ er aus, stattdessen sprach er sie und Dipree gezielt auf ihre Techtel mächtel an. "und. wann müssen wir für euch beide hier ein Zimmer umbauen?" schmunzelte er.
Die Konter ahtte eine gewisse kühle, zumindest kam es ihm so vor. irgendetwas beschäftigte sie, aber wenn sie darüber nicht sprechen wollte, er wollte sie da nicht nötigen. "naja könnte ein bischen eng werden..." schmunzelte er schließlich.
Im ersten moment war sie geneigt, wirklich kühl zu reagieren, aber das 'Wir können ja auch gehen - ich bedeute sowieso nur Ärger' verkniff sie sich schweigend und dachte es nur. Sie nahm ein Brötchen und aß es langsam, sich nur damit beschäftigend.
ihm zuckten die Augenbrauen kurz zu einer sorgenfalte zusammen, dann unterdrückte er den Drang es tuiefer zu verfolgen. "nun... schön das Dipree hier bleiben wird, egal wie sich der Rest seiner Familie entscheidet... Es freut mich."
Er wwar da und nahm sie sofort in seine Hände strich sie sachte aus und hätte sie am liebsten unter dem Tisch hervor geholt um sie zu küssen. Noh ein paar andere sagten noch bestätigend das es gut sein.. "jo endlcih einer der mir meinen Arm beweglich hält.. " grinste er. es war der schütze der so gerne eine Blockade ind er Schulter bekam. "Wenn ich für jedesmal wenn du wieder die schulter verkorgst ein Kupfer nehme .. wär ich Reicher als die Heimatliche Kasse der Ilharess!" der lacher saß.