Sie waren gesäubert worden, wohl auch gereinigt und jetzt am verheilen, teilweise noch gerötet und ziemlich empfindlich. Auf einigen Schnitten war dicker Schorf. Man sah, dass das Gewebe zum Teil aufgequollen und dunkel verfärbt war.
"hmm... die stellen sollltet ihr beiden im Auge behalten, nicht das es sich entzündet und deine Natürliche Heilkraft dadurch blockiert." er berührte ihn nicht sondern wieß im Abstand die stellen entlang.
Selbstverständlich hatte sie... immerhin war Wazag wirklich Heilkundige. Die Aelkri wies auf den kleinen Tisch, auf dem alle möglichen Utensilien standen. Salbe, eine rötliche Lösung zum Auswaschen, eine Schale und diverse saubere, abgedeckte Tücher.
Er lächelte. "na auf dich ist verlass." dann ließ er von Skrabut ab. "na geht mal runter. ich schau oben wen ich noch alles aus den Federn werfen kann..."
Er kicherte. "nee.. die hab ich schon vor Euch aus den Federn gezogen." damit tapte er den gang entlang und bliebbei Janafaays Türe kleben. er ginste. ob die Diva nosch schlief? leise machte er die Türe auf. 'die Höhle des Löwen!' ging ihm durch den Kopf. bei ihr musste er sehr auf der Hut sein!
Diva? Na lass das die Frau mal hören. Jhan'afay schlief, recht leicht bekleidet und zwar so, dass man genau sehen konnte, wie weit dieses Tatoo hinabreichte. Ansonsten war es ordentlich, recht viele Bücher und eine menge Waffen an der Wand. Ebenso ein riesiges Emblem von Selvetarm.
Er schmunzelte, wenn das Calimar sehen könnte, der kurze würde austicken vor freude. Er tapte leise zum Bett und griff nach einem Decken zipfel, dann rupfte er diesen mit einem Ruck in seine Richtung. und machte sich auf ein Donnerwetter gefasst. Dem etwas entgegen wirkend rief er wie bei Wazag und Skrabunt. "Lor Dro!" und grinsste breit.
Wazag und Skabrunt gingen nach unten. Am Tisch drehte Skabrunt, wie immer in der letzten Zeit, seinen Stuhl um, so dass die Lehne nach vorn zeigte und setzte sich. Keiner würde es wagen, ihn derzeit anzufassen. Sie wussten es ja alle...