"hmm " grummelte er. "Xas ich bin kein Launim! Ein bischen etwas verstehe ich aber.. so nun auch wieder nicht." er fand sich etwas ertapt, was wohl daran lag das er sich einfach nur unendlich vielle Gedanken machte.
Das blieb dem heiler nicht verborgen. "Geh ruhig vor, ich komme nach. Du kannst es ja nicht erwarten..." Er konnte nicht schneller. Und magisch helfen konnte er derzeit auch nicht.
Daheim wartete Targo schon auf der Türschwelle und der Welpe kam übereifrig angesprungen. "ah begrüßungskomitee." sagte er. Na komm." er ließ Kar'Yann eintreten und sah sich gleich richtung Kamin um. "Izz'dorl Liebes?"
Er nickte. "sie ist oben." sagte er und ließ KarYann ersteinmmal eintreten. "Bleib da ich .. geh sie holen." damit setzte er den Korb beim Wohnzimmertisch ab und machte zwei große schritte die Treppe rauf, klopfte an die Kinderzimmertüre und sah hinein. "liebes?"
Da war sie nicht. Izz'dorl lag im Schlafzimmer halb auf die Seite gerollt und schlief. Mayna lag in der Rundung ihres Körpers und spielte mit Mamas Haaren.
"ja wer ist denn da wach." er schmunzelte breit kam herrein und knabberte mit den Lippen an Maynas Fingerchen, bevor er sie sanft auf den Arm hoch holte. "hey.. Krümelchen..." dann kniete er sich tiefer um Izz'dorl über den Kopf zu streicheln. "liebes?" versuchte er sie sanft zu wecken."
"kannst du aufstehen?" er sah sie sehr besorgt an. "Kar'Yann ist unten und würde dich gerne Anschauen. oder soll ich ihn hoch kommen lassen.. hm?" er strich ihr vorsichtig die Haarsträhnen aus dem Gesicht und zurück... streichelte sie liebevoll.