Sirgal lachte. "So schlecht schmeckt der gar nicht... aber Du leg Dich hin." Aus einer Laune meinte sie schmunzelnd: "Oder soll ich zum Zudecken kommen?"
Er drehte sich um. und lachte. "oh da will wer als Kuschelkissen enden? na Mutig mutig." grinste er. legte drinnen ein bischen was von den Kleidern ab die er Trug, sowie die schuhe und ließ sich gemütlich auf das Bett fallen.
'Kuschelkissen?' dachte Sirgal... 'Das traust Du dich doch nicht, mein Lieber. Ich bin immerhin nur ein Mensch...' So kam sie zu ihm, nahm die Decke und wickelte ihn hinein. 'Du kannst sowieso nicht schlafen, so lange ich hier bin', ging ihr dabei durch den Kopf. Nach Außen lächelte sie und ließ die Hand eine Weile auf seinem Leib liegen. "Ruh Dich aus..."
och er zog kräftig undgriff mit der anderen hand dazu um sie auf ihr Bett zu legen und sie wie ein Krokodil auf sie drauf zu rollen. "so verschnüren, einwickeln. ..." war er dabei ihr um die Kniekehle zu packen..." aufklopfen ..:" er kicherte leise und zurückhaltend.
"hab doch gesagt.. trau dich und du endest als Kopfkissen!" so war es dan auch. er lag entspannt mit dem Rücken in der Mulde zwischen Armen und beinen und hatte den Kopf auf ihrer Talje liegen.