Er forschte in ihren Augen udn löste sich etwas von ihr, nur soweit das sie nicht mehr fest umschlungen an ihn gepresst war. "kannst du das ganze auf jemanden spezifizieren?" fragte er leise.
"naja.. er hat großes leißten müssen und ist etwas.. geschwächt.. das wird mit der Zeit aber werden. er braucht nur etwas erholung und zeit um sich magisch ganz zu regenerieren und danist er wieder der alte." er neigte den Kopf etwas zur seite. "nau ich frage auch aus einem anderen Grund... "
Er holte tief luft. "naja... ich weiß das ihr beide Euch in lezter zeit nicht wirklich sehen konntet. Und mir deucht es als wenn die Angst auch damit zu tun haben könnte dasjener, weshalb du dieses Gefühl hast, dir eigentlich zu nahe liegt... ich mein.. das du dir nicht irgenwelche Vorwürfe machen kannst... du verstehst?"
er nickte und ließ sie los. "dann komm.. da drinnen wartet ein sehr ernstes Problem auf mich.. ich werde Gulmine unterrichten müssen und das schnellstens. Das hier hat jgerade höchste Priorität! Ach Sirgal.. noch etwas... " er blieb stehen udn sah sie an. "wegen Calimar... ich werde ind er Sache aufgrund dieser ereignisse ersteinmal nicht weiter nachgehen können zumindest vorerst. So wie mein Verdacht jedoch läuft denke ich wäre es schlecht für ihn zurück zu den Rekruten zu gehen. außerdem ist er noch lange nicht wieder diensttauglich, das ist mir schlichtweg zu Riskannt."
"nau, aber es sollte kein Problem sein Nachschub herzustellen." sagte er. "Die Rezeptur ist recht simpel und naja ich hoffe das es in dem Falle auch ohne Magie gehen wird.